Wie erkennt man eine DCan Jbe?
Es steht zwar auf der Box ein Datum aber es kann ja auch ein Ersatzteil ohne Dcan sein das später hergestellt wurde?
Beiträge von datom84
-
-
Das ist mal eine schöne Ausstattungsliste
-
Sind beide Telematik
Die 84109257162 hat zusätzlich GPS -
Das ist doch der HDC (Hill Descent Control) schalter. Hab ich auch weil Serie beim Xdrive. Keine Ahnung wies beim F ist.
-
Wenn er Snap in und Usb hat muss doch zumindest eine Mulf vorhanden sein.
Und selbst die Mulf kann Bluetooth
Wie sind denn deine letzten 7 Stellen der VIN?Davon abgesehen gibts ja auch Snap In mit Lightning Anschluss. Je nach Anbindung gehen darüber ja auch Apps mit Apple. Und der Ton wird vom Iphone Digital über usb übertragen.
-
Der hat eine ganz normale Servolenkung. Je nach empfinden lenkt sich diese auch nicht so leicht.
-
Nö das passt so.
Sieht bei mir auch so aus.Und das Öl kommt aus der Kge. Da unten ist auch der schlauch ersichtlich welcher in das Luftrohr geht welches runter zum Turbolader geht.
-
Welchen Kabelbinder meinst du denn?
-
mein 330er kommt auch bei -10 auf 90 grad und hält dies dann auch.
Dauert halt etliche Kilometer -
BMW Apps braucht einen FSC
Sobald Apps freigeschaltet sind dann kannst du alle Apps welche es fürs Iphone gibt nutzen
http://www.bmw.com/com/de/owne…ps_2013/introduction.htmlKann nur sein das manche erst beim NBT gehen. Da bin ich mir nicht sicher.
Aber Amazon, Spotify, NTV, BMW Lap Timer etc funktionieren bei mir alle.Wetter, News etc. sind die Internen Apps vom CIC diese gehen auch ohne FSC indem das CIC richtig Codiert wird.
Es gibt auch noch ein paar welche man Runterladen kann, aber ich finde da ist nichts sinnvolles dabei.