Okay danke, gut wenn deiner der SiC war.
Aber ansich wird mir nicht viel bleiben. Ohne DPF will ich nicht fahren. Neuen Turbo ohne DPF tausch will ich auch nicht also bleibt nur mal der Walker.
Mal schaun, danke jedenfalls-
Beiträge von datom84
-
-
-
Hallo
Kennt jemand den DPF Walker 93068 ?
Laut deren Homepage passt der beim 330d.Hier auch ein Link von einer anderen Seite
https://www.teilehaber.de/itm/russ-partikelfilter-abgasanlage-walker-93068-src149648.html
Wäre ja deutlich günstiger als von BMW
-
Hallo
Wo hast du den Lader nun Bestellt? Du kannst schon einen link posten.
Will meinen auch tauschen weil er recht nervig heult.Ich suche jedoch auch einen DPF, den Mondpreis von bmw will ich nicht unbedingt zahlen.
-
Ist schon klar. Aber an welcher Stelle?
Ganz am Ende am weißen Stoffbereich auf dem Bremssattel? Wo soll dann der Clip denn halten?
Hat davon jemand ein Foto? Ich weiß auch nicht wohin mit dem Clip.
Geht um -> Clip Bremsbelagfühler 1er 3er X1 X3 Z4 MINI (34356779356)
-
Hallo
Leider nicht in der Liste.
AHM 9DFE
Hat jemand infos dazu?
danke
Edit: gefunden
AHM Hardwaresignal Blinklicht: Leitungsfehler mit Kontakt nach Bordspannung
Ist damit die Leitung zum Anhänger stecker gemeint? Hatte seit einbau nur einmal einen Anhänger dran und der fehler ist erst jetzt aufgetaucht.
-
Meinst du mich?
Weil ich die nachrüstungen einfach in der BMW Datenbank vermerkt habem will. Es muss nicht immer für alles einen nachvollziehbaren grund geben -
Hätte nämlich gerne das meine jetzigen nachrüstungen auch übernommen werden.
Was ich so gelesen habe stellen sich die BMW Werkstätten bei so einem Wunsch ja immer recht an. -
Den CD Wechsler hab ich selbst nachgerüstet und den FA in FRM und CAS geändert. Irgendwie muss das den weg zu BMW gefunden haben.
-
Ich hatte den FLA zuerst auch falsch rum am Bus, da gingen dann alle Fehlermeldungen im Kombi an