Wenn du alles schon so gut und vor allem so viel besser weisst, warum fragst du noch im Forum?
SR
Wenn du alles schon so gut und vor allem so viel besser weisst, warum fragst du noch im Forum?
SR
Lieber Holzleisten rein und 250 Kilo abspecken Der Hobel ist viel zu schwer
SR
Also,
zunächst mal gehe eher nicht davon aus das es für Neuwagen großartige Rabatte gibt. Gab es beim E90, der Limousine, auch nicht. Warum auch? Die Bänder sind bis zum Tag der Abschaltung mit maximaler Auslastung gelaufen, warum sollten die Händler dann mehr Rabatt als sonst gewähren?
Der nächste Punkt: Es ist nunmal so das die Autohersteller, und zwar ALLE, nicht nur die Deutschen, hauptsächlich an den Extras verdienen. Denkst du ernsthaft, die paar Metallic-Partikel rechtfertigen fast 1000 Euro Aufpreis? Oder meinst du, ein 330D kostet in der Herstellung etliche tausend Euro mehr als ein 320D?
Wenn du dich also über Aufpreise aufregst solltest du besser gar kein Auto kaufen. Natürlich ist ein Navi als Festeinbau keine 3800 Euro wert. Aber wie schon gesagt wurde: Diesen Nachrüst-China-mist in einem Auto für 60.000 Euro? NEVER! Dann lieber das originale BMW Portable nachrüsten und das Radio Prof drinlassen.
Schwacke ist sowieso uninteressant was den Wiederverkauf solcher Autos angeht. Autos die das magische Dreieck besitzen bringen Welten mehr im Wiederverkauf als die Summe der Einzelmehrpreise (M-Paket, Leder, Navi).
Letztlich ist es deine Entscheidung, aber bei einem Auto in dieser Preisklasse über den Aufpreis fürs Navi zu jammern ist schon etwas merkwürdig.
SR
Also wenn das unförmige Ding der Spoiler des Jahres ist möchte ich nicht wissen welche Spoiler *nicht* Spoiler des Jahres geworden sind.
Wer bezahlt für so einen Mist auch noch Geld???
SR
Vielleicht liegt es ja auch an der Klimakomfortscheibe? Die absorbiert so einiges an Funkwellen.
Ist denn die Frontscheibe die einzige Öffnung zur Antenne?
SR
Was nützt es dir den Verbrauch unter unrealistischen Bedingungen zu kennen?
Meiner verbraucht unter realistischen Bedingungen 6,9 Liter. Was nützt es mir zu wissen was der dann braucht wenn ich hinter einem LKW hänge für 400KM??
SR
Ein Akku im Komfortzugangs-Schlüssel macht ja auch keinen Sinn, hm?
Reichweitenprobleme sollten auch weniger an der Autobatterie liegen, oder sendet das Auto was zum Schlüssel zurück?
Grüße
Sven
Wenn man mit 95 über die Autobahn schleicht dürfte jedes Auto sparsam sein, da wundern auch 4,5 Liter nicht. Insofern denke ich schon das der BC passt.
Grüße
Sven
P.S. Unterschreiten der Richtgeschwindigkeit ist auch ein Vergehen gegen die StVo
Wer sagt, das der gedrosselt ist?
SR
Auch von mir mein Beileid! Sauerei sowas!!
Wie funktioniert das eigentlich im Falle einer Finanzierung oder Leasing? Der Auslösewert ist evtl ja höher als der aktuelle Marktwert etc. und man muss evtl. noch selbst was drauflegen. Zumal das einem Privatmenschen ja inkl. Mehrwertsteuer berechnet wird. Wie bekommt man dann die restliche MwSt in dem Fall?
Genau dafür gibt es die GAP-Absicherung.
Grüße
Sven