Sitzt du auf den Seitenwangen? Bei den Stoff/Alcantara-Sitzen sind die Sitzflächen aus normalen Velours-Stoff, nur die Seitenwangen sind mit Alcantara bezogen...
SR
Sitzt du auf den Seitenwangen? Bei den Stoff/Alcantara-Sitzen sind die Sitzflächen aus normalen Velours-Stoff, nur die Seitenwangen sind mit Alcantara bezogen...
SR
Moin, nicht ganz richtig: Automatisch abblendend ist *nicht* Teil des Aussenspiegelpakets.
Andersrum ist es richtig: Werden automatisch abblendende Aussenspiegel bestellt, dann ist das Aussenspiegelpaket automatisch dabei.
SR
So ein 1,8Tonnen Brocken mit nur 306PS braucht keine mechanische Sperre Der braucht erstmal Leistung bevor man dann an die Sperre denken kann
SR
Kommentar in Facebook zum neuen F30 - das spricht mir aus dem Herzen
I could see my grandfather drive this car. And he's been dead for 15 years.
Lustig, genau den Gedanken hatte ich bisher immer bei dem 3er Coupes der letzten Baureihen. Spiessig ohne Ende.
Es ist nunmal eine viertürige Limousine. Jemand, der eine viertürige Limousine fährt (und dem die gefällt), möchte evtl. nicht die Speerspitze der sogenannten mode sein?
SR
Das ist schlichtweg falsch.
Dito. Mein Kombi hat bei 230tkm noch mit dem ersten Partikelfilter keine Probleme gehabt.
SR
Klingt nach misslungenem Chiptuning des Threaderst....seines Freundes
SR
Hach ja, bei jedem Modellwechsel das gleiche Gegröhle Ich würde es vermissen...
Irgendwie bin ich mir sicher das kein derzeitiger E90-Fahrer wegen des F30 zu Mercedes wechseln wird...natürlich werden Leute wechseln, aber die meisten, die wechseln, wohl eher kaum weil der neue nicht mehr "Hübsch" ist.
Was wurde über die zwei Hutzen beim E60 und E90 gemeckert. Wie schlimm das aussieht. Wie toll doch die Integration beim E46 war. Jetzt entwickelt sich das Design weiter und jetzt wollen plötzlich alle die zwei Hutzen zurück
Was wurde sich aufgeregt das der 320i plötzlich ein Vierzylinder ist...heute ist das halt so. Das gleiche jetzt wieder...
Ich glaube, die wenigsten von uns haben den F30 bisher live(!) gesehen. Wir wissen doch alle wie Bilder im positiven und negativen Sinne täuschen können. Warum nicht in Ruhe bis Februar warten und DANN losjammern?
Ich habe jedenfalls gedanklich schon einen mineralgrauen oder estorilblauen 335i mit M-Paket in der Garage stehen
SR
Wolltest du nicht deine Wortwahl überdenken? Satzzeichen sind auch super, machen so ein Posting leserlich. Meine Güte...
SR
Klar, genau wie der 528i oder der Z4 28i.
SR
Hu? Der Active-Hybrid kann doch rein elektrisch fahren? Oder hab ich da was verpasst?
SR