Ist ja richtig, aber auch auf 7km kann was passieren, und dann sitze ich lieber in einem E90 als in einer Pappschachtel.
Auch ein E30 ist nach heutigen Maßstäben eine Pappschachtel.
SR
Ist ja richtig, aber auch auf 7km kann was passieren, und dann sitze ich lieber in einem E90 als in einer Pappschachtel.
Auch ein E30 ist nach heutigen Maßstäben eine Pappschachtel.
SR
Gut das ist eine valide Ausrede
davon aber mal abgesehen, ich würde mich gerade im Winter, wo ja doch schneller ein Unfall passiert als im Sommer, NIE in so eine Pappschachtel setzen. Nicht freiwillig. Und wie die alte, evtl. verschlissene Technik bei Kälte funktioniert weiss man auch immer erst hinterher.
Aber jeder wie er mag.
Grüße
Sven
Und ich dachte immer so ein E90 sei wintertauglich...Heckantrieb...muss ich mich wohl getäuscht haben wenn man sich freiwillig in so einen Haufen Blech traut...gerade im Winter.
SR
Das Navi Pro hat das wesentlich größere Display und ein paar nicht allzu wichtige Funktionen mehr.
Wenn du mit dem kleinen Display-chen leben kannst ist das Auto okay, meiner Meinung nach ist das einem Auto dieser Preisklasse "unwürdig". Aber nichts was sich nicht umrüsten lässt
Grüße
Sven
Ich seh da auch Nebler, aber unser Verkaufsprofi wird mit seinem Adlerblick schon recht haben
SR
Bin ich der einzige, der das Wort "Nebelscheinwerfer" in der Beschreibung sehen kann?
SR
Und ich hatte gehofft der wird original wieder aufgebaut.
Einer weniger
SR
Nein, die Anbindung der Spiegel ist eine komplett andere. Beim 4Poler kommen die Signale einzeln (quasi "nach oben, nach unten, links, rechts, heizung an), beim 3Poler geht das alles über den LIN-Bus.
Wenn du bisher gar nichts an Ausstattung bei deinen Spiegeln hattest sollten die Spiegelgläser auch nicht automatisch abblenden da sie das Signal dafür gar nicht bekommen können. Spiegelheizung ist Serie, das sollte jeder E90 haben.
SR
An was/welcher Austattung erkennt man den Unterschied :gruebel:
Nicht das ich ihm den Spiegel einrede und er passt dann nicht
- Aussenspiegelpaket
- automatisch abblendende aussenspiegel
- Sitzmemory
Wenn eins davon verbaut ist -> Spiegel High
Hat der Spiegel nur Heizung und elektrische Verstellung (beides Serie) -> Spiegel Low
Grüße
Sven
Musst drauf achten ob du den Spiegel "High" oder "Low" hast. Nach deiner Beschreibung klingt das als ob du einen "Low" hast, erkennbar am vierpoligen Stecker. Der aus dem Ebay-Link ist ein "High"-Spiegel mit LIN-Bus, der hat nur 3 Anschlüsse. Die sind nicht kompatibel.
Grüße
Sven