Macht BMW schon ewig, komplett verschweisste Anlage aus Edelstahl.
Grüße
Sven
""
Macht BMW schon ewig, komplett verschweisste Anlage aus Edelstahl.
Grüße
Sven
Nope:
http://de.bmwfans.info/parts/c…op_hifi_instrument_panel/
Das Individual hatte immer das "Individual" im Namen.
Grüße
Sven
Um die Verwirrung komplett zu machen:
Das gleiche System wird aktuell als "Harman/Kardon Soundsystem" in der Liste geführt, daneben gibts noch die Namen "Logic7", "Hifi Professional" und "TOP Hifi"
Grüße
Sven
Ja, eine wichtige Erkenntnis
Grüße
Sven
PKV?
Bin seit 12 Jahren bei der Axa. Bisher 0,0 Probleme bei der Regulierung von Rechnungen. Nicht die Günstigsten, aber fair bepreist.
Grüße
Sven
Heeee man muss Klischees doch pflegen!
Grüße
Sven
War das nicht eine EU-Richtlinie zur EU-weiten Typzulassung?
Ich weiss daß das Auto damit strenggenommen "illegal" wird, bin mir aber 1000% sicher daß das niemanden stören, geschweige denn auffallen wird. Aber die Spiegel gehen mal gar nicht, die sind ja fast so groß wie mein Schlafzimmerschranktürenspiegel
Grüße
Sven
Moin,
weiss zufällig jemand ob beim LCI E90 mit den großen Tischtennisschlägern Aussenpiegeln auch die alten, formschöneren Spiegel passen?
Zweite Frage: Wie aufwändig ist die Nachrüstung der automatisch abblendenden Aussenpiegel bei bereits vorhandemem Aussenspiegelpaket?
Danke!
Grüße
Sven
Das mit den Bremsen ist mir bekannt. Die Teile sind etwas teuerer, sollen dafür jedoch für längere Laufleistung ausgelegt sein.
Nö...beim 320D ist nur die Bremse vom 330D, beim 330D die vom 335D/i montiert, keine längere Laufleistung. Aufgrund des etwas geringeren Gewichts des Autos könnte sie minimal länger halten, aber ich denke das wird sich in der Praxis nicht auswirken.
Grüße
Sven
Ja sorry Ich finde auch, das der E46 einer der schönsten BMW der "Neuzeit" ist, aber eben nicht wie auf den Bildern..: Fahrwerk viel zu tief (10mm weniger würden besser aussehen), die ganzen kleinen Gadgets sind überflüssig (z.B. diese Carbon-Dinger in der Frontschürze), "Eigenbau-Auspuff".
E46 mit M-Paket 2 in einer schönen Farbe mit einer ganz leichten Tieferlegung: Perfekt!
Aber so? Sicher Geschmackssache...
SR