Beiträge von _SR_
-
-
-
Ich hätte einen Vergleich zu meinem ehemaligen 330i, aber ich befürchte den meinst du nicht
Eine eigene Messung ohne Video nur mit Stoppuhr ist ja schnell gemacht, da hat man einen groben Vergleich. Geht bei so Tests ja nicht drum ob das Auto jetzt 13,2245 oder 12,9993 Sekunden braucht von 100 auf 200 sondern ob es nun 13 oder 16 Sekunden sind.
SR
-
Nein, aber kann die Tage mal eins machen
SR
-
*seufz*
Für dich extra nochmal erklört:
Es geht nicht um *irgendwelche* Tachovideos sondern um Videos genau der Autos hier, Serie, Tuning, egal. Ergibt nach meiner bescheidenen Meinung eine gute Möglichkeit zum Vergleichen wenn man etwas Toleranz bei den "gemessenen" Zeiten lässt.
Ich hab z.B. vor etlichen Monaten mal einen Thread gestartet wo es um ein iphone-Tool ging was GPS-daten tracken konnte, damit hat man wunderbar z.B. auch 100-200 messungen machen Können (10,9 Sekunden übrigens wenn ich mich recht erinnere).
aber ein Tachovideo ist deutlich ... plastischer. Deswegen.
okay?
SR
-
Warum gibts eigentlich noch keinen Tacho-Video Thread?
SR
-
Das Tuning ist seit 30tkm verbaut
SR
-
Hab ich gemacht, ahb 3 mal angerufen usw. auf jedenfall meinte er immer nein die Messung ist korrekt, Drehmoment rechnet der Prüfstand ja aus der Leistung aus...wiederholen die nicht gratis.Strenggenommen ist es umgekehrt
SR
-
Ist das normal das man beim 325D mit 197PS eine Leistungssteigerung von AC Schnitzer so gut wie nicht bemerkt? Ich hätte gestern fast gesagt der geht wie Serie.
Grüße
Sven -