verkauft du einzeln auch?
Beiträge von julianbmw
-
-
naja ich hätte eigentlich so wie du auch einen 320d Touring BJ 06/2009 noch mit 2 TT unter den Sitzen nur das System selbst ist aus einem e92...
Auf welches System hast du eigentlich umgerüstet?
Das Set was ich bekommen könnte schaut an sich sehr gut aus Bass sollte doch auch passen oder? Eine frage noch bei dem Set wurden die Kabel leider direkt beim HT abgeschnitten aber in der Leitung sollte doch eine Weiche verbaut sein oder? bekommt man die einzeln?
Naja sonst kosten ja neue HT ja nicht die Welt -
Schon mal danke für eure Infos!
Naja teile sind aus einem E92 Boxen selber sollten passen -> HT-MT-TT vorne und für hinten nur MT (passt aber ganz gut dann müsste ich bei den Türen nichts machen) Verstärker sollten eigentlich alle gleich sein oder?
Wie schaut es eigentlich mit der Zuleitung vom CIC aus von wo bekomm ich die? vom TT?
-
Hallo!
Ich hätte die Möglichkeit günstig (70.-) ein komplettes HIHI System zu bekommen mit allem drum und dran bis auf die Kabel...
Weiß einer von euch wie man es am besten mit dem CIC-System verbinden könnte?
schon mal danke für eure Hilfe!
-
Hallo!
Hätte noch einen Dension 500 zum abgeben da ca. 2 Jahre alt (hab mein Auto verkauft und jetzt das CIC mit USB drin)
bei Interesse einfach mal eine PN
-
stimmt eigentlich das könnte passen...
Naja vielleicht mal die sitze mit einem schwarzen Tuch überziehen und dann mal schauen wie es wirkt -
-
ja das war genau in die andere Richtung vor kurzem...
ja ich befürchte auch das es nach nichts ausschaut
-
Hallo!
Verkaufe ein 2 jahre altes Dension Gateway 500 geeignet für viele Marken mit komplettem Zubehör
-
Hallo!
könnte eventuell schwarze Ledersitze bekommen doch ich bin mir nicht sicher ob das bei mir passt -> graue Sitze + Innenraum
Hat jemand Bilder oder wie ist eure Meinung dazu?
LG