Ich hab mir den Strom vom Radio/Navi geholt
Tut mir leid, dass ich da nochmal nachhaken muss, habe noch nicht so den Überblick beim Dension und BMW. Wie hast du Strom vom Navi geholt? Mit dem beiliegenden Stromkabel?
Ich hab mir den Strom vom Radio/Navi geholt
Tut mir leid, dass ich da nochmal nachhaken muss, habe noch nicht so den Überblick beim Dension und BMW. Wie hast du Strom vom Navi geholt? Mit dem beiliegenden Stromkabel?
Hallo!
Hätte noch einen Dension 500 zum abgeben da ca. 2 Jahre alt (hab mein Auto verkauft und jetzt das CIC mit USB drin)
bei Interesse einfach mal eine PN
hat eigentlich jemand das 500S BT mit einem Galaxy S6 am laufen? Seit dem Galaxy S6 spinnt das Freisprechen Sync des Telefonbuches klappt zwar aber bei ankommenden Anrufen keine Namen, kein Sync der verpassten oder ankommenden Anrufe. Mit dem Nexus4 hatte ich solche Probleme nicht.
Habe die 56er Version drauf und auch schon die custom Konfiguration für BMW eingespielt.
Das liegt in dem Fall am Android 5. Soll zum Teil sogar Probleme bei den Originalen FSE geben.
Jepp mit dem beiliegendem Kabel
Habe bei meinem E91 von 2005 ein Navi Pro mit HiFi System drin, ebenso ist Bluetooth drin und der Vorbesitzer hat eine BMW iPod Schnittstelle verbauen lassen.
Nur mit meinem iPod 160 GB Classic ist die Bedienung des iPod über das BMW Menü-System überhaupt nicht zu gebrauchen.
Total umständlich... (Oder blicke ich einfach noch nicht durch? )
Wäre die Bedienung des iPod mit einem Denison Gateway 500 besser?
Zudem könnte ich dann noch USB Medien nutzen...
Wie ist das mit dem Einbau, lässt sich die BMW iPod Schnittstelle einfach durch den Denison Gateway 500 austauschen?
Muss das System neu programmiert werden?
Vielen Dank für Tipps!
Hey leute ,
habe mir einen E91 320d Bj06 angelacht
Ich habe das Professional drin, leider fehlt mir die Möglichkeit vom Handy bzw über USB Musik zu hören.
Ein AUX Anschluss befindet sich bei mir in der Mittelarmlehne. Ich würde aber gern die Titel über das iDrive auswählen.
Ich habe keinen Wechsler...
Das Dension 500 hört sich da recht schick an, funktioniert es bei mir überhaupt?
Da kein Wechsler vorhanden ist? Welches Modell bräuchte ich denn da?
Danke im Vorraus
Grüße
Christian
Funktioniert.
Modell: 500S oder 500S BT, wenn du gleich eine FSE nachrüsten möchtest.
Wenn du kein Wechsler hast, dann reicht dir die Single FOT.
Super Danke Freemaxx , wie schaut das mit der Thematik Codieren des CD Wechslers aus? Geht das fix von der Hand? **** und BMWhat wäre vorhanden.
Besteht auch die Möglichkeit über das Dension eine Rückfahrkamera oder eine TV Box mit anzuschliesen?
EDIT: Falls ich jetzt günstig an ein DUAL FOT kommen könnte, würde dies auch funktionieren?
Grüße
Christian
Die Codierung geht mit keinem der beiden genannten Programme, sondern nur mit N** Ex***
Fahrzeugauftrag anpassen, Radio codieren, fertig