Beiträge von Timbo75

Ich habe zwar keinen CD-Wechsler, allerdings könnte ich einen einbauen, weil alles dafür vorgesehen ist. Im Kofferraum auf der linken Seiten könnte ich diesen einbringen.

Habe folgendes Radio: Typ Professional mit integrierter Freisprecheinrichtung. Ich kann also vom Lenkrad aus auch Gespräche annehmen und frei telefonieren.

Das Radio war von Anfang an im Auto drin, also nichts nachträglich eingebaut.

Habe eben nochmal diese MULF gesucht. Hinter dem Handschuhfach ist die auch nicht. Kann es sein, dass sie sich im Kofferraum, oberhalb der Batterie befindet???

Da liegt nämlich so'n Teil auf der Batterie und ist dort auch befestigt, wüsste nicht was das sonst sein sollte???

Wollte mich nochmal melden bezgl. des Problems mit meiner Telefonanlage. Die ganze Angelegenheit ist immer noch nicht

gelöst und ich kann man telefon immer noch nicht benutzen, das nervt.

Hat vielleicht irgendjemand mit dem gleichen Problem mittlerweile die Lösung gefunden????

Musste auch feststellen, dass mein Snap-In-Adapter mein Handy gar nicht mehr auflädt. Ich denke mal, dass das alles

miteinander zusammenhängt.

Mittlerweile habe ich die Batterie mal 25min. abgeklemmt, sowie alle Sicherungen überprüft.

Genützt hat das alles allerdings nichts.

Vielleicht war ja mal jemand beim "Freundlichen" und hat den Fehler gefunden.

Ich denke mir immer, dass da doch irgendwo ein Kabel locker oder defekt sein muss.

Wäre für weitere Hilfe äusserst dankbar.

Vielleicht hilft ja auch ein Update, keine Ahnung. Es nervt mittlerweile ziemlich!!