Bei mir zeigt er aber im Tacho die 16-17psi
Beiträge von AHG-Performance
-
-
Weiss einer wo das JB4 den Ladedruck abgreift? Hab vor einiger Zeit den Wagner Ladeluftkühler eingebaut aber nie die Ladedruckanzeige aktiv im Vergleich zu früher. Früher hatte ich bei Map 2 etwas über 15psi wenn ich mich recht erinnere und mit map7 beim kurzen antesten etwa 19psi wenn ich mich recht erinnere. Heute hatte ich mal wieder nachsehen wollen wo ich genau liege, und musste feststellen dass ich bei Map7 etwa nur 16-17psi haltedruck habe. Bei Map2 minimal drunter jedoch noch über 15psi. Da der LLK das letzte war das am Fahrzeug verändert worden war liegt die Vermutung nahe, dass es an diesem Wagner LLK liegt. Bin mir jedoch nicht ganz sicher. Misst das JB4 vor oder nach dem LLK?
-
Der e93 mit DKG wiegt auch 1,9t also ist der s8 mit seiner alukarosse und den 2t garnicht sooo schwer
-
Lasst mal bitte eure Stoppuhrzeiten stecken. Die interessieren niemanden
-
Nee, bin echt ein fauler Sack
was sowas angeht. Vielleicht schaffe ich es morgen mal
-
Achso was ich auch mal anmerken wollte, ist mir erst vorhin wieder aufgefallen.
Beim beschleunigen aus dem Stand, DSC komplett deaktiviert:
- Kickdown, mega durchdrehen der Räder
- normal Vollgas, langsames anfahrenProbier das mal auch bitte bei dir, weiß jetzt nicht ob das am Jb4 liegt.
Achja, dass unsere Autos launch Control haben weiß ich natürlich, habe dieses durchdrehen natürlich ohne LC gehabt.
-
Mod Edit: editiert Könnte zum Beispiel seien dass e93 und ich die selbe Leistung haben er aber trotzdem 2 Sekunden schneller wäre als ich weil seiner zum Beispiel gut abgestimmt worden wäre? Im Endeffekt ich gönne es jedem der schneller als ich. Aber egal wie schnell man ist. Es ist und bleibt ein dreier dem sein Ruf voraus eilt.
-
Ist halt interessant wenn's echt mit der PB gemessen ist
-
Nee so in ner halben Stunde Fahr ich mal raus. Grad zu faul.
liege so bequem
-
Ich finds an der Tür irgendwie geil. Müsstest halt schauen dass der Teil an der Tür ne Schräge hat, damit du die Tür noch sauber aufmachen kannst und sie nicht am Kotflügel anstösst.