Kayhan der LD von dem ich hier schreibe ist aber vom Tacho? Und nicht vom Log?
Beiträge von AHG-Performance
-
-
Lese jetzt gerade überall von 16,5psi in Map7 dann ist mein LD doch garnicht so schlecht oder? Hatte zwischenzeitlich auch mal was von 19psi in map7 gehört. Wieviel sollte ich denn nun overboost und haltedruck haben?
-
Hab dir ne PN gesendet.
-
Hab heute mal darauf geachtet. Schaffe mit Map 7 Max 17-18psi, mit steigender Drehzahl also ab ca 5200u/min fällt der Ladedruck auf 15psi ab.
Trotz dessen habe ich heute mal 12 Liter bis zum volltank e85 getankt, Rest wie immer ultimate 102. Entweder ist es Einbildung aber ich glaube er läuft echt nen Tick besser.
Mal von meinem Problem abgesehen würde mich die Sache mit dem Meth und den 15 Ohm mehr interessieren.
Außerdem würde mich interessieren was für Alternativen es an Verrohrung des Ladeluftrohres auf der Fahrerseite liegend gibt. Also nicht direkt am LLK sondern in Richtung der Schubumluftventile wo dieses Mega dünne Stück Ladeluftschlauch sitzt.
-
Also für mich heißt unter Last, Feuer geben
-
Unter Last? Ich kenne dass nur aus dem VAG Konzern und dort läuft es so, dass das Fahrzeug bei ca. 120kmh im 6. Gang also bei ca 2000 u/min die höchste Abgastemperatur hat, und das Fahrzeug bei genau etwa genau dieser Drehzahl selbstständig die Regenaration durchführt. Bei meinem 730d hatte ich das immer beim fahren mit dem Tempomat gemerkt, da das Fahrzeug dort immer ruckte. Und nein der war nicht kaputt. Unter Last musst das Fahrzeug also keinesfalls sein.
-
Beweislastumkehr
-
In Kornwestheim beim Reifenhändler Lombardi, auf dem selben Grundstück ist ein sehr günstiger
-
Wo bekomm ich so ein Teil her um nach nem boostleak zu suchen? Hat wohl nicht jede werkstatt rumliegen oder?
-
Bei Abnahme von mehreren Eproms könnte ich diese vermitteln.