Beiträge von AHG-Performance
-
-
-
Ich habe das selbe bei genug Diesel-Fahrzeugen getestet. Ohne Auspuff, leise, gebe ich zu. Habe aber vor ein paar Wochen einen E61 525d LCI optimiert mit samt Downpipe. Und wer sagt dass da kein Sound rauskommt hat nen Hörschaden. Morgen gibts ein Video.
Und ich meine kein scheiss Fauchen. Meine wirklich richtigen Sound.
-
Wie wäre es mit diesem: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=153491613, Allrad ist in Österreich denke ich nicht schlecht, Baujahr und Kilometer doch auch gut? Preislich kann er noch was machen, und die Rechnung auch ein wenig abändern wegen der Nova. Der hat auch noch nen 330xd.
-
Hier wie versprochen die Bilder von den Schubumluftventilen und der Airbox im montierten Zustand. Hab nun auch mal ne Geräuschemessung vom Kaltstart gemacht, ergebnis 102,1db (allerdings in einer Halle gemessen).
Meine aFe sieht anders aus? Die linke Ansaugung fehlt bei dir? Wo hast du denn bestellt?
-
Würde mich jetzt auch gern an die Arbeit machen und umlöten. Hätte gerne die Beleuchtung in richtigem rot und die Nadeln in weiß. Ist das realisierbar? Wenn ja wie und welche LEDs sollte ich da am besten nehmen?
Würden diese hier passen? http://www.ebay.de/itm/25-St-S…5adb9d64bd#ht_1302wt_1158Sind die roten mit am meisten mcd. Weiß jemand vielleicht wo ich hellere her bekomme oder sind die 800mcd bei rot in Ordnung. Passen diese LEDs? Und was muss ich tun um die Nadeln in weiß leuchten zu lassen? noch ein paar weiße LEDs bestellen? Welche nehme ich hierfür am besten?
Vielen Dank
-
D.h. ich muss als Privatverkäufer an einen Privatkäufer die MwSt. angeben bzw. muss diese auf einem Vertrag sichtbar werden.
Bis jetzt habe ich bei den Fahrzeugen welche ich an diverse Händler verkaufte, nie einen Kaufvertrag erhalten, immer nur Bargeld und wer weiß wo die Fahrzeuge gelandet sind?
Waren natürlich nach dem Verkauf (am selben Tag zur nächsten Zulassungsstelle) abgemeldet, sprich Brief, Zulassung, Kennzeichen und ein Anruf bei der Versicherung.So lang du nicht Gewerbetreibend bist kann dir die MwSt. scheiss egal sein
musste natürlich nicht mit auf den Kaufvertrag schreiben, darfste auch nicht.
-
Innerhalb der EU, ausgenommen bei einem Verkauf nach Frankreich, gibt es keine Probleme. In Frankreich allerdings soll es des öfteren Probleme mit der Polizei geben. Dennoch wollen die Franzosen immer Kurzzeit haben, um Geld zu sparen, und nehmen die Probleme in Kauf. Das schlimmste das dort passieren kann ist dass die Weiterfahrt untersagt werden kann. Habe ich bislang nur 2 mal in knapp 3 Jahren gehabt, bei mehr als 100 Verkäufen nach Frankfurt.
Wie dein Kunde das Fahrzeug überführt kann dir relativ egal sein, solange du das Fahrzeug nicht Netto verkaufst. Auch wenn er ohne Schilder losfährt
Hauptsache der Wagen wird nicht mit deinen Schildern ins Ausland verkauft.
-
Ich wäre evtl. dabei. Wobei ich sonst immer mit Audis dort war
-
Hallo zusammen,
das hier ist mein erster Beitrag, den ich habe vor kurzem meinen ersten Bmw gekauft (von den 4 Ringen übergelaufen)
Zum Auto: Es ist ein 318d Reimport aus Belgien, ez:6/11, M-Paket, mit der schönen Reifenkombi 225 vorne - hinten 255 :)Sportledersitzte, aber ohne Sitzheizung und das stört mich und das will ich noch ändern.
Ich hätte die richtigen Matten daheim, auch den Schalter samt Klimabedienteil kommt, allerdings meinte mein
(wie hier immer so schön abgekürzt wird) es gibt keine Software für Autos mit Sportledersitzte. Meines Erachtens muss dieser doch nur einfach die Software für die normalen Sportsitze mit SHZ draufspielen? Oder ist in der Software auch die Fahrzeug ID Nummer hinterlegt, dass das dann nicht funktioniert? Natürlich brauch ich noch die Sitzmodule samt Kabelbaum. Wenn jemand weis, wo ich die noch herbekomm, ausser beim
dann bitte melden, weil diesen will ich damit nicht auch noch belasten, die Software macht ihm schon Sorgen
Das mit der Software versteh ich eh nicht recht, dass da so ein Drama drum gemacht wird. Nachteile beim belgischen Reimport ist, dass er 136Ps (was jetzt mal egal ist), aber zudem ständig das Licht leuchtet, auch wenn ich den Haken beim Tagfahrlicht rausnehm, aber das gehört hier nicht hin. Am liebsten wär mir, man könnte einfach eine deutsche Software draufspielen, wo die erwähnten Nachteile weg wären und zudem die Sitzheizung frei ist.
Vielleicht weis jemand was dazu, mittlerweile zieht sich diese Geschichte für mich zu sehr in die Länge...
Gruss
Georg
schwarz mit unfall?