Beiträge von AHG-Performance

    Dann nenn mir mal noch jemanden bis auf Hakan?


    Hat keiner gewollt dass man mich hier für voll nimmt, lediglich diese Äußerungen zu türkischen Händlern sollen hier mal gelassen werden. Ob Ihr das Auto bei Türken Deutschen Serben Albanern oder aus den Staaten vom Händler holt. Ihr kennt in keinem Fall den Vorbesitzer. Es handelt sich zu 90% um Leasingrückläufer die so oder so vergammelt sind. Egal wo er steht, bei BMW oder beim Türken um die Ecke. Ob der Wagen das hält oder nicht, hat lediglich etwas mit Glück zutun und am wenigsten mit dem Händler.


    Aber klar, bei BMW wird der Motor vor Auslieferung natürlich revidiert ;)


    was soll das jetzt heissen? Was sollen immer diese Äußerungen zu türkischen Händlern hier? Hast ein Problem damit dass jeder Türke als Autohändler hier in Deutschland min. 10 mal soviel Geld hat wie du? Der Mann hat 53 Autos auf der Homepage was knapp nen Bestand von 1 Mio Euro macht. Was meinst wie er das Geld verdient hat? Hat wohl den Zuhälter deiner Ex gemacht um an das Geld zu kommen. Ist ja schließlich ein Türke.

    Was soll denn das heißen? Woher kommt dieses Wissen? 350PS für DKG? Was hat das mit der PS zutun? 350PS DKG 360 normaler Wandler und ab 360 dann Schalter oder was? Muss mir grad echt das lachen verkneifen. Also bei mir sind es über 4xxPS und 6xxNM. Komisch und das mit DKG?

    Hat zwar wenig mit der Frage des TEs zutun, aber warum unbedingt beim BMW-Händler kaufen? Der BMW-Händler verkauft genau so wie jeder Händler Leasingrückläufer, beide bieten Voll-Garantien an. Freie Händler wie ich machen in der Regel Dekra Prüfsiegel. Fahrzeuge in der Regel Scheckheft gepflegt, Unfallfrei und aus 1. Hand. Naja muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Wer mehr zahlt bekommt ja gewöhnlich mehr. Also mehr gezahlt mehr 3er BMW . BMW 3 1/2? :rolleyes:

    Hallo,


    danke für die Antworten. Der Preis "juckt" mich ehrlich gesagt nicht. Sollte natürlich in einem guten Preis/Leistungsverhältnis sein. Diese Preisanspielungen waren nur, da ich es nicht sehe für 6 Lautsprecher Einbau und Verstärker 1600 Euro zutun, vor allem wenn der Herr lange auf Kumpel getan hat. Egal ob X-ION oder Jehnert. Wenn man in dieser Branche echt so viel Geld verdient fange ich langsam an darüber nachzudenken, meinen Autohandel aufzugeben und lieber in das Car-HiFi Segment einzusteigen.
    Wenn ich jetzt ca. 500 Euro für X-ION oder Jehnert rechne, ne Amp keine Ahnung sagen wir 300, 200 Euro Kabel etc. sind wir bei 1000, und 600 Euro für Arbeit? Für nicht einmal einen Tag Arbeit?


    Nee also so lang ich weiss, dass ich nicht übers Ohr gehauen werde, investiere ich gerne. Hätte 200-300 Euro vielleicht noch für angemessen gehalten, aber egal.


    Wie gesagt, Preis steht im Hintergrund solang das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. 100 Euro hin oder her sind zu vernachlässigen.


    Preislich kann es gerne auch zwischen 1500 bis sogar 2000 Euro liegen von mir aus, das Verhältnis soll halt passen. Habe bislang nur mal kurz das X-ION in einem E60 gehört. Bin auch offen für andere Alternativen, nen Extra Woofer im Kofferaum wollte ich jedoch nicht wirklich haben.


    Vielen Dank für die Antworten Mike und G-Star ;)

    Hallo,


    stehe nun auch vor dem "HiFi-Problem".


    War bei einem HiFi-Experten in der Nähe von Stuttgart mit dem ich sonst immer zufrieden war. Habe in meinem E93 aktuell das Alpine Soundsystem drin, ist zwar definitiv besser als vorher, aber immer noch "schlecht".


    Naja nach vielen Recherchen im Internet sollte es nun eigentlich ein X-Ion 200 Set werden mit Earthquake Woofern.


    Jetzt war ich wie bereits erwähnt beim Hifi-Experten, der mir mehrere Alternativen angeboten hat.


    1.: Zur ersten alternative habe ich leider keine große Erinnerung mehr, da der Herr von Anfang an gemeint hat, dass es keine große Änderung wäre, aber definitiv günstig wäre, und eine Verbesserung von ca. 30% zu spüren wäre. Es wäre anscheinend eine Box oder ein Verstärker der Einfach nur ohne größeren Aufwand zwischengesteckt worden könne, und auch später einfach ins nächste Fahrzeug übernommen werden könne. Kann mir jemand erklären was der nette Herr damit gemeint hat?


    2.: X-ION 200 mit oder ohne Earthquake Woofer


    3.: Jehnert Lautsprechersystem.


    Jetzt hat der Herr mir einen solch hohen Preis genannt dass ich mir nun überlegt habe den Einbau selber zu machen.


    Meine Frage wäre nun X-ION 200 (oder 100? / Unterschied?). Ich denke die SWS 8 möchte ich sicher haben. Stehe nun jedoch vor der Frage ob ich die XIs nehmen muss oder die normalen. Der Unterschied liegt hier wohl zwischen 2 und 4 Ohm. Was ist hier der Unterschied für mich? Und welchen passenden Woofer?


    Was nehme ich denn nun? Jehnert oder X-ION 200/100. Wollte auf alle fälle die Earthquake Woofer haben.


    Außerdem würde mich Interessieren ob das Alpine Soundsystem erst wieder auscodiert werden muss? Der Herr hat zu dem gemeint, dass es Probleme mit klappernden Schwellern geben würde. hat dies jemand schon einmal feststellen können? Habe ich bislang noch nicht bemerkt bei mir. Würde es zu dem etwas Dämmen geben bei einem E93? Und welchen Kabelquerschnitt und welche Endstufe wäre zu empfehlen? Oder wären sogar 2 zu empfehlen aufgrund der SWS 8?


    Vielen Dank


    Serhan


    Geschäftskollege von mir hat als dein 6er verkauft wurde einen gesucht und ich hab ihm gesagt er soll sich den holen, wollte er dann leider nicht, weil er ein unverbastelten wollte
    Schade


    Mir gefallen alle 3 Mal sehen wie der 3er aussieht, wenn du gescheite Bilder machst


    Serien 6er find ich Mega hässlich so lang es kein LCI mit Sportpaket oder eben ein M ist.


    Booarr absoluter Umbau ein Frage was kostet die Haube bei Prior die hätte ich so gerne geil
    Gruß Daniel



    Kann dir in knapp einem Monat gerne meine Haube verkaufen falls du Interesse hast? Schick mir dann am besten mal ne Nachricht.