Keiner genaue Daten?
Beiträge von AHG-Performance
-
-
HansFrank welche hast denn genommen?
-
Weil mit RBs deutlich mehr als 600NM anliegen?
-
Hab seit heut auch Lambda Fehler und max 10psi. Zum Kotzen
macht es nach dem Tausch überhaupt noch Sinn e85 zu tanken, oder halten sie diesmal dann länger?
-
Nee, hab sie wo anders gefunden? Weiß niemand sicher ob Kupplung allein langt?
-
Da ich mittlerweile immer mehr mit dem Gedanken spiele auf RBs umzubauen, mich aber das DKG doch sehr abschreckt würden mich nun mal genaue Daten interessieren.
Ist der Schwachpunkt an dieser Konstruktion die Kupplungen oder das Getriebe selbst? Hätte nun die Möglichkeit an verstärke Kupplungen ranzukommen, jedoch macht das ganze natürlich wenig Sinn wenn das Getriebe dann auch noch zusätzlich im Weg steht. Müsste das Getriebe denn auch verstärkt werden? Kennt jemand die genaue Belastungsgrenze der Komponenten?
-
-
Scheisse ist es. Fertig aus Ende. Wie kommt denn die Reihenfolge derer die die LLK zuerst bekommen zustande? Ich bin der jenige der die Firma Schweizer überhaupt erst in den Raum geworfen hat, und soll jetzt das mit dem einen Mitarbeiter glauben? Habe schon mehrer LLK direkt bei denen gekauft, und fahre morgen mal dahin. Mal schauen was wirklich Sache ist.
Von Lieferzeit steht in den AGBs vielleicht nichts, aber HansFrank hat die telefonische Aussage bekommen dass es 1-2 Wochen dauern sollte. -
Wo hast das Ersatzrohr her? Oder selbst gemacht?
-
Wir machen gerade bei einem 120d mit Performance ESD ne Downpipe rein, falls das nicht zu laut wird kommt noch ein MSD-Ersatz rein, werde berichten.