Hast irgendwas gemerkt?
Beiträge von AHG-Performance
-
-
5000km ist nicht sonderlich viel. Also meiner hat auf knapp 8tkm nun 1 Liter gebraucht. Vorher garnichts. Das bei knapp 40tkm
-
Vorausgesetzt dass es nicht wie bei Schweizer LLK, einen fixen und zügigen Liefertermin gibt wäre ich dabei, einmal sicher, evtl. noch für ein zweites Fahrzeug.
-
Wenn ich sowas lese freue ich mich umso mehr, dass hier egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund alle den selben Scheiß 3er (Volks-BMW) fahren. Und das auch noch mit Rechtschreibfehlern geschafft haben. Integration heißt nicht unbedingt der deutschen Sprache mächtig zu seien. Frage mich echt wieviele dieser Rechtschreib-Experten es schaffen würden in ein Land zu ziehen deren Sprache sie nicht mächtig sind, und es dann noch schaffen sich diesen 3er BMW zu leisten, trotz dessen, dass Sie wohl ohne einen Cent in dieses fremde Land, weit weit weg von Zuhause gekommen sind.
-
Wäre auch dabei. Müssen die schwarzen denn nun eingestellt werden oder nicht? Wie ist das mit Meth? Hab mir heut ein Meth-Kit bestellt. Ändert das was? Irgendwelche Teile nicht passend?
-
340i wieviel km sind es denn nun seit dem letzten Wechsel? Niedrigere Temperaturen? Wieviel denn genau? Also ich habe es auch drin. Habe Ölverbrauch, Temperaturunterschied ist sicherlich auch keiner vorhanden. Selbes Phänomen bei meinem Kumpel? Und Mobil1 0W40 ist das beste? Hast du hier irgendwelche Fakten Daten für?
-
Wieso pro Seite? 1 Lader eine Downpipe?
-
Bei mir ist das selbe, allerdings direkt am dicken Ladeluftror das direkt hoch an die Drosselklappe geht. Wenn ich daran wackele tropft es. Hab allerdings auch noch nicht nachgesehen da, bislang noch kein Kühlmittel fehlt.
-
Immer die selben Probleme hier in Foren. Habe auch 0w40 Mobil 1 reingekippt und und ein Kumpel auch. Beide weil es hier als das non-plus-Ultra angepriesen wird. Leider verdient hier nicht einmal jemand Geld durch diese Überzeugearbeit. Ist genau wie mit den Wagner LLK etc. Hat einer etwas drin das er für gut hält ziehen alle nach. Auch wenn der Wagner zu groß und das Mobil1 0W40 eigentlich aufgrund von Verbrauch ungeeignet ist. Macht ihr nur. Alle weiter so
wir leben in einer Welt des Gruppenzwangs
-
Bislang niemand mit 0w40 was nachgekippt beim n54?
New Life hat auch keine LL04? Ich werde das nächste mal 5w50 probieren