heute kam mal wieder eine Rolle 4D-Carbonfolie
und dann gleich mal ab zur Garage ....
Resultat: 4D-Carbon-LCI-no-M-Diffuser
heute kam mal wieder eine Rolle 4D-Carbonfolie
und dann gleich mal ab zur Garage ....
Resultat: 4D-Carbon-LCI-no-M-Diffuser
hab ich hier im Forum gekauft, sind von Schmiedmann
etwas Anpassung war noch nötig, aber für den Preis, im Vergleich zu AC Schnitzer, ist das keine große Sache
heute die Flaps montiert
werde mir noch rotes Silikon besorgen und die Fuge glattziehen ... wenns klappt
ist zwar gleichmäßig, aber rundet das ganze, denke ich noch etwas ab wenn sie weg ist
4D Carbon folierte Nieren sind nun drin
Carbonflaps gefallen mir nicht
da man die dann nur von Nahem wirklich sieht
von weiten siehts aus als ob links und rechts n Stück von der Schürze fehlt, weil einfach nur dunkler als der Lack
außer halt bei schwarzen oder dunkelgrauen Fahrzeugen
Alternative bei den Nieren war schwarz, aber da war die Folie die ich da habe nicht dehnbar genug
Fertig
mal sehen ob sie auch im Sommer hält wenn die Sonne draufknallt
aber ich bin zuversichtlich, da sie selbst beim Fönen nicht wieder hochkam ohne Hilfe
was noch geht
nun ja
ein Satz Flaps liegt schon im Gästezimmer, werden dann Wagenfarbe
die 4D-Folie hat mich grad echt überzeugt somit wird da noch mehr zum Einsatz kommen
Interieurleisten definitiv, Lederfolie wäre dafür noch schicker, aber der Preis ist ja auch echt hart
und Scheiben tönen kommt noch in den nächsten Monaten .... je nach dem wie ich Zeit habe
und ein Grom Audio Adapter liegt schon parat ... mal sehen ob das eine Alternative zum Dension Gateway ist
Freitag Abend Beschäftigung ... 4D-Carbon-Folie
verarbeitet sich wirklich super
eintragen wäre sowieso keine Option
wenn es von Haus aus nicht geht kommen sie halt weg
na ich werd mal die Maße raussuchen, rechnen und evtl. mit einer Werkstatt Rücksprache helfen
aber hätte ja sein können dass hier jemand schon auf den Felgen fährt
ich habe von meinem E46 noch meine aufgearbeiteten 17 Zoll Stahlfelgen liegen und würde sie gern für den E91 im nächsten Winter nutzen
bin auch der Meinung schonmal einen E90 mit diesen Felgen gesehen zu haben
geht das ohne weiteres?
ich vermute ich brauche da sicherlich Distanzscheiben und sowas will ich eher vermeiden
wenn so nicht ohne weites geht verkaufe ich die 17 zoller halt und hole mir normale 16 zoller für den Winter