habe sie angebaut beklebt
einfach nur die Sichtflächen
habe mir dazu aus Kreppband Schablonen gefertigt direkt auf dem Holm und sie dann auf die Folie geklebt, ausgeschnitten und aufgeklebt
Beiträge von the only guest
-
-
die sind bereits foliert, habe ich schon vor dem Innenraum gemacht
-
ist für ein Blackberry Bold 9700
hab ich mir letztens so ein Snap-In umgemodelt für mein Xperia
-
hab das GROM vor kurzem versucht ... haben wir aber nicht zum laufen bekommen
vielleicht hatte ich Pech und das Ding hatte einen internen Fehleraber wenn man bedenkt was ein Dension kostet und was das GROM kostet .... wer weiß
-
würde ich von einem Smartrepair-Lackierer machen lassen
auch sowas gehört zu deren Aufgabengebietund wird sicher auch die günstigte Variante sein
-
War eben mal bei http://www.carroyal.de/ am Adlergestell! WOW sind die gut!
Standardwäsche 6,90€ plus 3€ extra für Felgenhandwäsche
vorher kärchern sie ab
und am Ende geht noch einmal jemand mit einem Handtuch ums AutoDie mit Abstand beste Waschanlage in der ich je war!
Cosy Wash ist gut, aber Royal Car noch deutlich besser -
Danke fürs Angebot, aber Kofferraummulde wäre ja für ich nur die letzte Option wenn Earthquake nicht überzeugt und da stelle ich mir dann selbst was zusammen
Aber dennoch danke fürs Angebot
sonst keiner?
-
ich hab die oben gepostete ebay-Folie von Schaumburger
bin zufrieden
bei denn gibts auch unterschiedliche qm-Preise, dort aber nur abhängig von der Rollenbreite -
Wernecke war ich bisher nur 2mal
einmal in Cottbus
einmal in Wildaudamals noch mit meinem E46
meine Stamm-Werkstatt ist Berger in Herzberg!
Da war der E46 seit dem Kauf in der Wartung und werde denen mit dem E91 wohl treu bleiben.Auto kommt immer gewaschen und ausgesaugt zurück, und der Werkstattmeister erklärt einem auch bereitwillig wenn was war.
EDIT:
Wernecke Wildau! Nie wieder!
Ich wollte am Montag mein Auto abgeben für einen Check der Kofferraumbeleuchtung.
Termin war 2 Wochen zu vor abgesprochen, dass ich mein Auto Montag Abend bringe und es Dienstag gemacht wird.Nachdem sich der werte Herr Meister nach einer halben Stunde, wohlgemerkt nur zum Abgeben, immernoch nicht von seinem Schreibtisch erheben wollte um sich um mich zu kümmern, zumal es beim reinkommen hieß "setzen sie sich bitte ein paar Minuten" bin ich wieder rausmaschiert.
Frechheit von Kundenservice.
Da fahre ich lieber wieder die zu Berger, auch wenn das locker 100km sind, aber da weiß man wenigstens mit Kunden umzugehen! -
mich hats bei allen Autos bisher max. 40€ gekostet ... nun ja und ein Nachmittag Zeit und Geduld!
selber machen, man brauch halt nur Geduld und einen halbwegs staubarmen Ort