Hallo Leute,
Ich möchte die Shift Lights von meinem M3 umlöten. Weiss einer was für SMDs das sind?
Grüße!
Hallo Leute,
Ich möchte die Shift Lights von meinem M3 umlöten. Weiss einer was für SMDs das sind?
Grüße!
Passt das Ganze denn auch mit den Anschlüssen? Harman Kardon hat doch andere oder nicht?
Wäre klasse wenns klappen würde. Hättet ihr ne Empfehlung für ne Endstufe?
Also im Grunde genommen schon. Für mich ist da einfach zu wenig Bass im System.
Mist das hab ich schon befürchtet. Ich war damals von dem X-ion was ich von dir habe echt begeistert. Das Harman Kardon ist dagegen echter Müll. Kann man da denn noch was machen oder steht der Aufwand in keinem Verhältnis?
Grüße
Moin Leute,
ich habe in meinem Coupe das Navi Prof. und Harman Kackdon verbaut. Ich muss sagen, dass es klanglich doch sehr sehr schwach ist im Vergleich zum X-ion 200. Ich habe beim Kumpel den direkten Vergleich gemacht. Für den Aufpreis den man für dieses System ab Werk zahlt kriegt man deutlich zu wenig! Meiner Meinung nach hat das Ganze viel zu wenig Bass. Besteht irgendwie die möglichkeit da was zu optinieren? Würde am liebsten das Ganze System tauschen aber das dürfte doch etwas kompliziert werden. Vielleicht nur die Subs tauschen? Würde das was bringen?
Grüße
Wenn man die M3 Front nehmen würde müsste man ja auch gleich die Kotflügel mitmachen da diese auch breiter sind als normal.
Wahnsinns Umbau, da komm ich auf Ideen für meinen
Bin jetzt auch gerade dabei den Umbau vom ESD zu machen. Hatte erst überlegt die inneren perforierten Rohre totzulgen/rauszunehmen sodass da nicht mehr überkreuz geht. So hast du das in dem Video doch auch gemacht oder?
Ist die zivilere Variante (also blech um die Löcher) denn noch "laut genug"? Kommt da ordentlicher Sound raus? Videos sind da ja nicht immer so der Maßstab.
Sooooo ich hab folgende Einstellungen. Ich hab mal zwei Bilder gemacht. Vll hilft das ja.
Ich hab die Höhen bewusst so niedrig gemacht, da mir das bei meinem Musikgeschmack einfach immer zu hoch war was da rauskam. Trotzdem sind die meines Erachtens immer noch knackig!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-04-1616.55.459px3x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2013-04-1616.57.23sfbti.jpg],
Top Sache