Na wenn dir bei so nem Auto der Aufpreis zu hoch ist beim BMW Händler, solltest du echt nach einem anderen Auto sehen
Also diese Aussage ist ja sowas von daneben. Nur weil es ein paar schwarze Schafe gibt, muss nicht gleich jeder 335 den du bei einem freien Händler oder Privat kaufen kannst so eine Vorgeschichte haben.
Nachdem ich mein Dachsachaltzentrum ausgebaut habe konnte ich da n bisschen besser ran. Dabei hab ich gesehen dass der Kontakt nicht vollständig abgebrochen ist und man ihn nur wieder richten musste. Also hält alles. Deswegen wieder zurückgeschickt das Ganze
Finde diesen Wagen äußerst interessant. Wenig Laufleistung, 1. Hand und nicht gleich nach 2 Jahren Werksgarantie abgeschoben. Preis geht auch in Ordnung. Finde die anderen Angebote zu teuer. Da kannste ja nach nem M3 Ausschau halten. Was ist dir denn wichtig? Worauf kannst du verzichten?
Und die einstiegsleisten sind ja sehr geil !! wie sehen die im hellen aus? Und hast du die anfertigen lassen? Wenn ja wo?
Gruss
Alles anzeigen
Dankeschön Im Hellen sieht man die Beleuchtung der Leisten so gut wie gar nicht. Aber man sieht ja auch die Innenraumbeleuchtung bei Tag nicht Habe die Leisten von http://grafxwerks.com/. Es wurden nur die Einlagen geliefert. D.h. die M3 Leiste muss vorhanden sein. Der User lked hier aus dem Forum hat den Einbau vorgenommen. Ich bin zu blöde für sowas. Angeschlossen wurde es einfach an die Fußraumleuchte. Also wesentlich weniger aufwendig als die originalen beleuchteten Leisten. Die Passgenauigkeit war soso lala. Hätte man besser machen können. Aber wenn mans nicht weiß,sieht man auch nix.
Der Vorbesitzer hatte einen Frontschaden (war mir vorher bewusst) dabei hat er wohl den Schlauch für die Servo so bescheuert verlegt, dass die Halterungen sich gelöst haben und iwann anfingen zu scheuern. Zum Glück ist es sehr schnell aufgefallen, sodass "nur" er Schlauch plus Flüssigkeit ersetzt werden musste. Die Pumpe ist noch voll in Ordnung.
Mein erstes Fotoshooting hab ich auch schon hinter mir
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habs befürchtet. Ich hab jetzt bei ebay n günstiges Dachschaltzentrum gefunden. Da werd ich die Fassung für die Leseleuchte rausnehmen. Danke für die Antwort
habe heute meine Glühbirnen durch Leds getauscht. Dabei ist ein Kontakt bei der Leseleuchte abgebrochen sodass die Leuchte nicht mehr geht. Einzelne Fassungen gibt es bei BMW nicht. Nur das ganze Schaltzentrum vom Dach für 200 Piepen. Ich habe im Netz geschaut und bin auf folgendes gestoßen: http://www.amazon.de/Lampenfas…ampen-Kabel/dp/B003ZC2BTI
Mit 1,79 doch deutlich günstiger. Die Frage ist nur, passt das auch? Und wie kann ich das Schaltzentrum ausbauen ohne alles kaputt zu machen?