Beiträge von Jann3mann
-
-
ok jetzt will ich auch wissen was für ein produkt das genau ist

sieht verdammt gut aus! -
Alles anzeigen
Hi
Obige sachen finde ich nicht schlecht......aber für den Aufwand zu "Normal"
mein favorit wäre das frozen Grey....Aber als idee kann ich dir noch vor die füße werfen :
Flip flop Volcano oder Blood effekt....
oder ein schönes tiefes Candy-RotAber ehrlich gesagt , Saphier-Schwarz ist die genialste Farbe ever.....Lackaufbereiten , schön auf hochglanz....
besser wie jede ausgefallene Lackierung.MFG
ArniIch würde auch die Farbe beibehalten

-
Ich würde lackierte Leisten bevorzugen. Bei folierten könnte es zu Bläschenbildungen kommen wenn das Auto in der Sonne steht.
-
Ne Felge ist auch nur ein Werkstück aus Alu oder Guss. Je nachdem wie mit so nem Teil umgegangen wird kann das schonmal passieren. Oder bleiben deine Knie unversehrt wenn du beim Rennen auf die Fresse fliegst?
Neue kaufen und gut is. Wenn dir ne neue zu teuer ist schau bei eBay etc.
Entschuldigung magst du bitte diesen sonderbaren Vergleich näher erlätern? Mir ist nicht ganz bewusst wie Autofahren mit beim Rennen auf die Fresse fallen gleichzustellen ist.
-
Hallo Leute,
Ich wollte wissen ob das d99 viel besser ist als das d95. Was bietet es mehr etc? Der Preisunterschied ist ja schon beachtlich. -
Also Werksangabe ist beim 330d M57 6.5 L ? das schafft ihr also ?
Ohne Probleme. Macht auch immer noch viel Spaß

Meiner ist Baujahr 06. -
Ich fahre nen 330da mit 6,5 Litern, ohne langsam unterwegs zu sein und mit nem 325d soll man 8l brauchen?

Ohne Großstadt sind 6,5l locker drin.
Ist bei mir genauso.
Zum Auto:
Ich fahr auch Schalt und bin sehr zufrieden damit. Automatik lohnt sich meines Erachtens nach ab 335. Aber jedem das Seine. Die Ausstattung spricht für sich und Premium Selection ist auch nicht verkehrt. 1 Fahrzeughalter ist auch gut. Dieser hat den wohl eher für Langstrecken benutzt. 120k km in knapp 4 Jahren ist mehr als ordentlich. -
wenns n öffentlicher Parkplatz war ist die Haftung natürlich nicht ausgeschlossen. Zumindest bei so einem Fall, scheinen die Überreste eines altes Schildes zu sein, würde ich doch mal bei meiner Rechtsschutz nachfragen was man tun kann. Denn neue Reifen wachsen ja auch nicht auf Bäumen.
An sonem Teil kann man sich ja auch ziemlich böse verletzen. (Betrunkener fällt mit dem Gesicht drauf) -
Baut Porsche einen 4 Zylinder

Ja im neuen kommt ein 4 Zylinder rein. http://www.focus.de/auto/neuhe…der-boxer_aid_732960.html