Ich wollte das Wachs jetzt zwecks Autoverkauf wieder runtermachen. Laut TE soll ja Teereiniger helfen, wieviel wird denn benötigt für das ganze Auto? Nicht dass ich zwei mal bestellen muss
Beiträge von Jann3mann
-
-
und wenn du mal beim italiener essen gehen willst, und der koch dich nicht beim zubereiten der spaghetti neben sich haben will, dann ist es ein italiener der nichts aufm kasten hat?.
schlechte einstellung, wenn jeder kunde in die wekrstatt den meister auf die hand gucken will und darf, dann wird es ein basar und keine werkstatt
p.s
Also ich hab die gleiche Einstellung was das Zugucken betrifft. Hab das noch von meinem Papa der schon bei Klempnern meinte "Immer auf die Finger gucken, selbst wenn man nix versteht". Sonst schreiben die halt wie im oben genannten Fall ne überteuerte Rechnung. Genauso seh ich das mit KFZ Mechanikern. Das hat mit Basar nix zu tun. Es geht ja schließlich um ein Auto was ein paar tausend Euro kostet und nicht n paar blöde Nudeln beim Italiener.
-
ich hab das schon versucht nachzukaufen... gibts nicht.... nur mit dem kompletten tankdeckel um ~50€ wenn ich mich richtig erinnere
im prinzip braucht mans nicht, weil man den tankdeckel sowieso in die klappe stecken kannIch hab damals maximal 10 euro bezahlt und nicht 50. Einfach mal den Händler fragen.
-
Hab das Teug eben mal bei einer alten Stoßstange ausprobiert.
Schön is das nicht...extreme Orangenhaut und absolut nicht glatt. Irgendwie sieht das hier auf den Bildern ganz anders aus.
Hab das so angewendet wie ne Lackierdose, Kreuzstrcih etc.
Wird das noch was oder sieht das bei euch auch so aus ? Hat vlt. jemand eine Nahaufnahme ?Richtiger Mattlack ist ja auch nicht glatt sondern rau.
Habs jetzt mal bei meinem gemacht. Für den ersten Versuch find ichs gar nicht mal so schlecht. Leider ist letzte Nacht auch gleich Kater Mikesch von nebenan rübergelaufen und hat ne Pfotenspur übers ganze Auto gezogen.
Ich hab aber den Tipp bekommen das Ganze mit ner Lackierpistole und nem 5 Liter Eimer zu machen. Das Problem bei den Dosen ist der Druck der immer weiter nachlässt und dann zu Unregelmäßigkeiten führt. -
Ich hab mir ein Comfort Fahrwerk von H&R einbauen lassen. Habs nicht bereut. Fahrgefühl vom anderen Stern
-
-
ok jetzt will ich auch wissen was für ein produkt das genau ist
sieht verdammt gut aus! -
Hi
Obige sachen finde ich nicht schlecht......aber für den Aufwand zu "Normal"
mein favorit wäre das frozen Grey....Aber als idee kann ich dir noch vor die füße werfen :
Flip flop Volcano oder Blood effekt....
oder ein schönes tiefes Candy-RotAber ehrlich gesagt , Saphier-Schwarz ist die genialste Farbe ever.....Lackaufbereiten , schön auf hochglanz....
besser wie jede ausgefallene Lackierung.MFG
ArniIch würde auch die Farbe beibehalten
-
Ich würde lackierte Leisten bevorzugen. Bei folierten könnte es zu Bläschenbildungen kommen wenn das Auto in der Sonne steht.
-
Ne Felge ist auch nur ein Werkstück aus Alu oder Guss. Je nachdem wie mit so nem Teil umgegangen wird kann das schonmal passieren. Oder bleiben deine Knie unversehrt wenn du beim Rennen auf die Fresse fliegst?
Neue kaufen und gut is. Wenn dir ne neue zu teuer ist schau bei eBay etc.
Entschuldigung magst du bitte diesen sonderbaren Vergleich näher erlätern? Mir ist nicht ganz bewusst wie Autofahren mit beim Rennen auf die Fresse fallen gleichzustellen ist.