Hallo Leute,
Ich wollte wissen ob das d99 viel besser ist als das d95. Was bietet es mehr etc? Der Preisunterschied ist ja schon beachtlich.
Beiträge von Jann3mann
-
-
Also Werksangabe ist beim 330d M57 6.5 L ? das schafft ihr also ?
Ohne Probleme. Macht auch immer noch viel Spaß
Meiner ist Baujahr 06. -
Ich fahre nen 330da mit 6,5 Litern, ohne langsam unterwegs zu sein und mit nem 325d soll man 8l brauchen?
Ohne Großstadt sind 6,5l locker drin.
Ist bei mir genauso.
Zum Auto:
Ich fahr auch Schalt und bin sehr zufrieden damit. Automatik lohnt sich meines Erachtens nach ab 335. Aber jedem das Seine. Die Ausstattung spricht für sich und Premium Selection ist auch nicht verkehrt. 1 Fahrzeughalter ist auch gut. Dieser hat den wohl eher für Langstrecken benutzt. 120k km in knapp 4 Jahren ist mehr als ordentlich. -
wenns n öffentlicher Parkplatz war ist die Haftung natürlich nicht ausgeschlossen. Zumindest bei so einem Fall, scheinen die Überreste eines altes Schildes zu sein, würde ich doch mal bei meiner Rechtsschutz nachfragen was man tun kann. Denn neue Reifen wachsen ja auch nicht auf Bäumen.
An sonem Teil kann man sich ja auch ziemlich böse verletzen. (Betrunkener fällt mit dem Gesicht drauf) -
Baut Porsche einen 4 Zylinder
Ja im neuen kommt ein 4 Zylinder rein. http://www.focus.de/auto/neuhe…der-boxer_aid_732960.html
-
Als ich in Italien ne Rundfahrt durchs Land gemacht habe hatte ich nen 18 Jahre alten Ford Fiesta.
In den großen Städten, Rom insbesondere, fahren die Leute wie Karl-arsch. Die Italiener sind flotte Fahrer und wenn du in den Rythmus nicht kommst wirds echt übel
Die Leute parken Stoßstange an Stoßstange und achten insgesamt wenig auf ihre Autos. Da würde ich mir mehr Gedanken drum machen weil du ja keine Garage hast. Mir war ein anderes Auto wirklich zu schade.
> Pic related -
Gibt es zu diesen Sonderknöpfen keine Teilenummern?
Auf http://de.bmwfans.info/parts/c…stem/starter_stop_switch/ sind zumindest keine vermerkt. Kriegt man die beim Häbdler auf Anfrage? Hat jemand sowas? -
ich dachte man darf nur komplett m paket haben oder gar nicht.
-
Kann man mit dem ding eigentlich wasser oder öl temperatur auslesen?
-
Es gibt doch solche Röntgengeräte beim Felgendoktor. Kann man mit denen nicht näheres herausfinden?