Bin dabei. Wird ja aber leider nicht so schönes Wetter sein
Beiträge von Jann3mann
-
-
Nein die bleiben. Lediglich die Lagerschalen werden erneuert - werden wohl welche von WPC. GTS DKG Software ist auch geplant.Wo haste die Lippe her und wodrin unterscheidet sich die DKG Software? Habe gehört für n Kompressorumbau gibts ne spezielle DKG Software damit die Schaltvorgänge "weicher" werden weil sonst das Material zu sehr beansprucht wird. Soll aber auch schneller schalten
-
Was für Felgen sind das genau? Sehen bombe aus!
-
Moment haha das war bekannte vonner Freundin von mir alter hat die olle lack bekommen danach xD die war das letzte mal da. Als ich aus hamburg ankam war ich schon vorgewarnt. die hatte mich angeschaut und habe nur gesagt spar dir deine Sprüche und geh weiter studieren. Die is durch die olle
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Haha so klein ist die Welt
Nächsten Freitag Vahre geht bestimmt einiges wenn die letzten aus ihrem Winterschlaf erwachen
-
War das ne Mädel ?
Ja das hat die zu nem Kumpel von mir gesagt haha
Rollen da auf dem Parkplatz und dann sowas. Sind wohl nur VAG erwünscht -
War wer heute awb von euch?
Kurz dagewesen und dann wieder abgezischt
Kamen auch sofort wieder dumme Sprüche ala "üüühhh dicke Karre aber nix in der Hose" :D:D:D -
Ja in letzter Zeit ist das mit den Sheriffs schlimmer geworden. Ich bin mal auf nächste Woche gespannt wenn einige ihre Saisonschätzchen rausholen
Die sollten wirklich mal lieber am Steintor n paar Drogendealer schnappen. -
Ja die sollten mal lieber n paar Drogendealer jagen. Sind vorhin alle Mann losgeballert Richtung Bremen
-
Ach die machen doch nix. Die knallen alle vorbei und die Sheriffs stehen und gucken nur
-
Ich bin meist vorne an der schranke mit sonem pulk von leuten und warten das was passiert quatschen scheisse und so weiter nicht weit weg von der Polo 86 c ratte vonnem kumpel also da bei max bahr und wo steht ihr ?
Direkt auf der Aral meistens. Im Sommer aber eher bei Audi.