WO
Mit W iwas ist schon richtig, aber der ist angemeldet
WOB [quote='G-Star1988','index.php?page=Thread&postID=1280710#post1280710']
Gaaaaanz falsch
WO
WOB [quote='G-Star1988','index.php?page=Thread&postID=1280710#post1280710']
Gaaaaanz falsch
5
tages kennzeichen mit W irgendwas ?
du bist aber nicht der mega m3 der sich immer mit dem anderen (6er oder 7er) anlegt
?!?!?!?! ich muss immer wenn die beiden vorbei bretter gegen meine freunde anreden das die karre der hammer ist
Öhm ich glaube nicht.
hab auch kein Hannover Kennzeichen, soviel verrat ich noch
heute brenn ich bestimmt n paar mal rauf und runter
mich hört man dann schon
Da war auch n hübscher Targa am Freitag
Alles anzeigenYes. Hab ich auch gestern noch gelesen.
Denkt an den neuen Blitzer auf der B6 in Höhe der Bavaria Alm
iPhone / Tapatalk
Die machen sowieso wieder n 30 Schild hin und stehen mit nem mobilen Biltzer
Da müsste einer mal aus Versehen gegenstolpern
Der zweite Parkplatz beim Wasserturm (über den letztes Mal angefahren wurde) ist mittlerweile verkauft, das würde deshalb wohl sehr eng werden. Unkontrolliert an der Vahrenwalder wirds wohl nicht mehr so bald geben... Ich fand Garbsen 2012 eigentlich ganz nett, aber irgendwer meckert ja immer.
Wir hatten mal angedacht das neue Parkhaus von Real in Altwarmbüchen zu nutzen. Wir haben auch schon ein Treffen an nem Samstag gemacht. Tokio Drift lies grüßen
Leider war der Besitzer nicht sehr amused da auch einige sich nicht benehmen konnten und nen Burnout im Parkhaus hingelegt haben. Wäre ne perfekte Location gewesen.
Freunde von mir. Fahren nicht alle BMW aber das ist ja egal. Treffen uns meist so um 20 Uhr
Wetter soll ja auch wieder mitspielen. Ansonsten könnte man mal ins Roadhouse oder zu Jim Block?
Dafür!
Was war denn das für eine Geschichte beim Wasserturm?
Der ganze Platz war voller Schotter, aufs Gelände selber kamen auch fast nur Golfkarren mit ihrem Bling Bling Tuning. Ich hab meine Emma auf nen Parkplatz nebenan hingestellt.
Wetter war auch sone Sache. Es fing sogar noch an zu schneien
Diesen Freitag bin ich bestimmt wieder mit Kollegen an der Aral. Wär cool wenn mehr dazu kämen
Jeden Freitag Vahrenwalder. Können ruhig mehr Beamer kommen
Willkommene Abwechslung zu der Golf Fraktion.