Beiträge von Freeman

wie ist das eigentlich mit den Scheinwerfer - werden die nach einem bestimmten Interval gereinigt, z.b. 3mal Scheibe 1mal Xenons oder lässt sich das erzwingen - ich komme da auf kein System :)

hier mein Erfahrungsbericht: 320d Touring

Habe das Fahrzeug nun gerade mal 3200km gefahren. Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,4 L Diesel. Ich Fahre seit ca. 1000km recht zügig auf der Autobahn (180-220km/h), in der Stadt/Land normal (70-100km/h)

in den letzten drei Woche war ich mit einem 318 D von Deutschland aus nach Schottland unterwegs, hauptsächlich Tempomat gefahren (Holland 120 Tempolimit Schottland genau so) 90% der 5000 gefahrenen Kilometer waren Landstrasse. Durchschnittsverbrauch 5,4 L Diesel.

Zitat

Original von Jo330d
    also dann würde ich das mal von deinem :) checken lassen!!
    also ich habe immer mein handy in der hosentasche mit dem schlüssel und er schließt wunderbar auf und ab!! ohne irgenwelche störungen etc

dito, funktioniert einwandfrei

ich seh das genau so - nur ändert das nichts daran, dass ich mich ärger :rolleyes:

Es geht mir jetzt nicht um das Geld viel mehr um diesen Ar**** von Verkäufer, der zu dumm ist ein Fehler einzugestehen.

so es gibt Neuigkeiten und zwar keine guten!

Jetzt wollen sie von mir das Geld bar oder per Überweisung und zwar auf einmal. Angeblich lässt sich der Betrag nicht nachfinanzieren. Jetzt darf ich erstmal 850 euro zahlen nach dem ich fast 20000 euro dort gelassen habe für die Anzahlung.

Ich bin richtig Stink sauer!!!! - hätte ich das gewusst hätte ich tausend weniger angezahlt und den rest hätte ich dann für die Überführungskosten gelassen. Das darf doch nicht wahr sein sowas

Auf Ratenzahlung wollen sie sich auch nicht einlassen - was sind das für geschäftsleute - wollen die wirklich jeden Kunden vergraulen?

Hallo Leute,

im Menü Klima habe ich die Zwei Zeitzonen, wo ich die Belüftung anschalten kann.

Laut einem Bekannten haben die meisten "neuen" BMWs eine eingebaute Standheizung die allerdings elektronisch gesperrt ist.

Ist da etwas dran?

die Sache hat sich geklärt

es sind 700 Überführungskosten und 150 Zulassung - wobei beides auf der Rechnung steht, nur hat der Pappheimer von Verkäufer es verbockt.

Er hat Rechnungsbetrag minus 18000 Anzahlung - 700 Überfühungskosten als Finanzierungsbetrag genommen.

Sprich er hat der Bank den falschen Betrag gemeldet. Rein rechtlich gesehen ist der Händler mit seiner Rechnung auf der sicheren Seite, auch wenn er mich mit dieser Aktion als Kunde für das nächste Auto verloren hat.

ich für mein Teil werde meine Konsequenzen aus dieser Sache ziehen und meine Inspektionen und Neufahrzeuge nicht mehr dort kaufen. So behandelt man als Dienstleister keine Kunden! Und auf mein Türgriff warte ich auch schon fast vier Wochen !

Im übrigen war mein tank 1/5 Voll

Ich möchte hier im öffentlichen Bereich keine Namen nennen, wer im Rhein Neckar Kreis die Infos benötigt, wo er vorsichtig sein soll, kann dies gerne per PM erfahren ;)

was ich mir noch vorstellen kann, dass auf dem Kaufvertrag die Überführungskosten drauf sind und der Verkäufer sie beim Finanzierungsbetrag nicht berücksichtigt hat.

Ich werde das ganze mal zu Hause prüfen, bevor ich mich noch mehr Aufrege ;)