Danke Stefan!! Werde dann mal zum
und das checken lassen!!!
Gruß Dino
Danke Stefan!! Werde dann mal zum
und das checken lassen!!!
Gruß Dino
Danke!! Dann schaue ich mal, ob ich was passendes finde !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo zusammen,
ich bin am Wochenende mit meinem Dicken in der Waschstraße gewesen.
Beim trockenwienern habe ich dann mit Schrecken festegestellt, dass an beiden Seiten (Fahrer + Beifahrer),
Wasser in den jeweiligen Fußbereich gekommen ist. Das komische ist - soweit ich das beurteilen kann -
sind es die gleichen Stellen auf beiden Seiten, nämlich unten an der Tür auf ca. Höhe der Außenspiegel.
Ist das ein bekanntes Problem?? Was kann man dagegen tun?? Neue Dichtungen??
Hab auf jeden Fall erstmal kräftig den Föhn drauf gehalten!! Hoffe jetzt, dass das jetzt nicht zu Roststellen
unterm Teppich führt...
Vielen Dank schon mal vorab!!
Gruß Dino
Willkommen im Forum!!!
Sehr schickes "Feuerwehrauto"!!!!
Gruß Dino
Bitte bitte
Auch für dich gilt: tv nur für Fahrgäste nicht für den Fahrer
Hehe!!
Hast Du mit Sascha ein Date ausgemacht??
Viele Grüße
Moin,
ich hab mir die ersten Tage auch den Wolf gesucht... leider nicht vorhanden!!
Hallo Leute,
vielen Dank für eure Tipps und Infos!!! Mache mir jetzt mal Gedanken was ich genau mache und werde mich dazu sicher melden!!!
???
Sent from my iPhone using Tapatalk
Moin allerseits,
ich war gestern bei Mr. BMW zum codieren!! Kann Ihn nur empfehlen!!
Passte alles!! Ging alles super schnell und preislich extrem interessant!!
Jetzt kann mein Dicker einiges mehr... digitale Geschwindigkeitsanzeige, akkustische Bestätigung beim Verschließen,
anklappen Außenspiegel über Knopfdruck, Scheibenwischer gehen auf Ausgangsposition automatisch zurück, Fensterheberfunktion
geht jetzt auch beim öffnen der Tür und hört nicht plötzlich auf, und und und.....
Danke nochmal!! Ich melde mich dann wie besprochen!!
Gruß Dino
Drinkey: Hattest Du die Software drauf?? Erfahrungswerte??
Bei mir ging das komplette System auch 3 - 4 von alleine aus und nach ca. 15 sek wieder an...
Beim sagte man mir, das könnte ein Wackelkontakt sein oder evtl. was mit Feuchtigkeit zu tun haben. Ich sollte
das weiter beobachten und dann nochmal reinkommen. Hab jetzt aber seit knapp 3 Monaten Ruhe!!!
Gruß Dino