Beiträge von Dee75

Ich hab´da mal ne generelle Frage von wegen Kulanz beim :)

Meiner geht am Montag zum :) wegen Ölverlust (Simmerring und angeblich auch Öl am Ansaugkrümmer)
    Jetzt habe ich schon ein paarmal gehört, dass dies (Öl im Ansaugkrümmer) durch einen defekten Turbo :cursing: kommen kann??
    Geht der Turbo dann auch auf Kulanz?? Hab jetzt 108000 Km auf der Uhr, Bj. 2007

Gruß Dino

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich hab´da mal ne generelle Frage von wegen Kulanz beim :)

Meiner geht am Montag zum :) wegen Ölverlust (Simmerring und angeblich auch Öl am Ansaugkrümmer)
    Jetzt habe ich schon ein paarmal gehört, dass dies (Öl im Ansaugkrümmer) durch einen defekten Turbo :cursing: kommen kann??
    Geht der Turbo dann auch auf Kulanz?? Hab jetzt 108000 Km auf der Uhr, Bj. 2007

Gruß Dino

Hallo allerseits,

jetzt fahre ich meinen Dicken seit Juni - alles wunderbar - und als ich bei nem Freund in der Werkstatt war um die Radnaben zu lackieren,
    sagte der mir: Ölverlust!! Alles vollgesaut....
    Super dachte ich mir.... :evil: der Bekannte hat dann soweit alles "sauber" gemacht... ich bin einen Tag gefahren und wieder auf die Bühne:
    Ergebnis: Es tropfte am Simmerring Motorblockseite und leicht kam noch was von "oben"... genaueres erfahre ich jetzt beim Freundlichem,
    weil mein Bekannter keine Zeit dafür hat!!
    Meine Frage an Euch: Ist das ein bekanntes Problem beim 330xd; hatte einer von Euch ähnliches??? Was kommt da preislich auf einen zu?? :wacko:
    Bin nicht so der Technikexperte.... :rolleyes: :whistling:
    Termin habe ich jetzt kommenden Montag, wo man mir dann genaueres sagen kann.... :S

Vielen Dank vorab!