Beiträge von immortalisMünchen

Finde ich auch vernünftig, halte auch nicht viel davon.

Haha genial, das hab ich schon öfters gehört! :D

Bilder vom Auto sind ganz wichtig! Hab sogar gehört, daß sich manche dafür extra eine Spiegelreflex Cam kaufen. ;)

Mein Ex wollte immer das ich etwas an dem Auto machen lasse. Er selber fährt einen Porsche GT???
    Ich weiß es nicht, irgendso ein Sondermodell.
    Und nun sollte mein Auto auch sportlicher gemacht werden. Aber das wollte ich nicht!

Meine Frisur ist mir heilig!
    Ich war heute Mittag drei Stunden beim Friseur, denn ich habe noch ein Date heute Abend. Da möchte ich ungern wie ein begossener Pudel auftauchen.

Irgendwo habe ich sicherlich auch eine Cam.
    Aber ich bin gerade ausgezogen und irgendwo in den Umzugskartons wird sie schon sein. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende sie zu suchen.

Meine Frau hatte einen VR6 2,8l Golf 3 incl. Fahrwerk, Felgen und ... und ... und :D als ich sie kennen gelernt habe. Wir waren und sind beide etwas Autoverrückt, ich zwar doch ne Ecke mehr, aber 200++ fährt sie auch gern mal, mit dem 25er besonders :D.

@TE´rin :D Willkommen hier erst mal von meiner Seite, nen paar Pick´s wären fein. VOM AUTO versteht sich.....

OMG, Bilder vom Auto? Ich wusste bisher nicht das Männer ihre Autos fotografieren.
    Aber ich werde es nachher mal versuchen. Ich weiß aber nicht ob es klappt.
    Denn die Garage unter meiner Kanzlei ist nicht sonderlich hell und raußen regnet es. Womit ich dann auch gleich ein Vorurteil belegen muss:
    Ja ich war heute beim Friseur und wenn ich nun hinaus gehe war der Besuch umsonst!

Es ist ja ungewöhnlich, wenn eine Frau sich für Autos interessiert.
    Insofern nehme ich "M3-Dreamers" Antwort nicht persönlich ;)

Nur ist der Mann nun weg und ich muß mich alleine mit dem Thema Auto befassen. Deswegen bin ich hier!

Whow! Ob 270km/h oder 266km/h ist ja letztlich egal. Mit beiden V/max bist Du deutlich schnelle als alle die, deren entweder keine 250km/h schaffen oder deren Autos bei 250km/h abgeriegelt sind und das sind bestimmt 95% aller Autos in DE - inklusive aller S/RS, M, und AMG mit der Ausnahme Porsche. ;)

OT: Warst Du eigentlich letzte WE in Hamburg? Da war doch CSD!

Gruß M3-Dreamer

Also mir reicht die Geschwindigkeit völlig aus und wäre mein Ex nicht so Autoverrückt gewesen, dann würde ich keinen 335i fahren.
    Aber ich gebe zu das ich selten über 200 fahre.

In Hamburg war ich leider noch nie. Aber es steht ganz oben auf meiner Städtewunschliste.
    Was ich allerdings beim CSD (Christopher Street Day) soll, weiß ich nicht...
    Aber vielleicht schaust Du mal in meinem Profil ;)

Dort steht "weiblich" und damit bin ich nicht homosexuell wenn ich auf Männer stehe...

Das weiß ich nicht genau, denn meist schaue ich bei der Geschwindigkeit eher auf die Straße. Die 266 hat mein Ex von seinem portablen Navi abgelesen.

Ja, aber laut Tacho läuft er über 280kmh. D.h. die Nadel bleibt stehen, der Drehzahlmesser geht aber noch weiter. Und das darf meines Wissens nach nicht sein.

Mein 335i leistet laut Maha-prüfstand 322 PS und ist absolut Serienmäßig.
    Die Nadel bleibt einen kleinen Tick unter 280 stehen, was laut GPS 266 km/h sind.
    Das reicht mir vollkommen aus.

Beim M3 kommt es auf die Fahrweise drauf an!

Fährt man vernünftig und kann viel mit Tempomat (z.B. 180 km/h) fahren, dann sind 450 km knapp, aber realistisch.
    Lässt man es mal 200-220 laufen, dann werden 400 km schon mehr als unrealistisch.
    Und wenn man es richtig fliegen lässt und nur Vollgas fährt, dann sind 230 km auf der Autobahn schon eine sportliche Herausforderung.