Neue Felgen müssen her. Wollte eigentlich die ZP8 in Matt Black aber nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Die OZ Formula HLT haben es mir auch angetan
Welche werden es nun? Lange Zeit ist ja nicht mehr
Neue Felgen müssen her. Wollte eigentlich die ZP8 in Matt Black aber nun bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Die OZ Formula HLT haben es mir auch angetan
Welche werden es nun? Lange Zeit ist ja nicht mehr
Na bitte, sind ja schon ein paar Leute
Kann mir mal jmd verraten wie wie man so eine kleine Scheibe nennt die nach innen im Ring wie kleine Widerhaken hat. Einmal irgendwo draufschieben und man bekommt sie nur schwer wieder herunter, da die Haken nach außen stehen.
Wie gesagt komme nicht auf den Namen und weiß daher nicht wonach ich suchen soll.
Danke schon einmal
dann lasst uns das im April mal machen!! wenn alle die sommerschluppen druff haben
Wie du hast noch keine drauf?
Nee lass mal meine kommen auch erst am Donnerstag drauf, da ich nur noch diese Woche richtig Zeit hab dafür. Wenn es friert muss er halt stehen bleiben
übrigens. die erste plattform am BER wär ne gute location fürn treffen!!! is ja alles frei da. und zufahrt is nich verboten :D:D
Jupp ich wär auch dabei
wie man sieht, kann man mit der Maschine nicht nur Hologramme entfernen, sondern auch erzeugen.
Sag ich ja. Da muss man schon ein bisschen was drauf haben um solche Hologramme zu entfernen bzw. um keine zu machen.
Auf dem Bild siehts aber richtig gruselig aus
Also bei mir war kein TGA dabei und ich habe auch nix eingetragen. Hab letzte Woche direkt beim
HU/AU machen lassen und da hat das auch niemand beanstandet...
Coole Sache. Gibt wirklich ein TGA. Und muss eingetragen werden. Vorher haben die mich beim nicht weggelassen.
Also, habe auch das PES verbaut und habe im 6. Post auf meiner Seite einen Bericht geschrieben.
Kannst gern einmal Probehören, denn ich komme nämlich auch aus Berlin Allerdings hab ich mittlerweile den PP ESD dran wodurch die Auswirkung des PES vielleicht etwas verfälscht werden könnten.