monacoblau *hust*
Falls es 'nen Gruppenbild gibt, stell ich mich hinten hin, dann sieht er auch schwarz aus!
Echt das ist Monacoblau? Hätte gedacht der ist schwarz. Sieht aber auch dunkel aus der Lack.
monacoblau *hust*
Falls es 'nen Gruppenbild gibt, stell ich mich hinten hin, dann sieht er auch schwarz aus!
Echt das ist Monacoblau? Hätte gedacht der ist schwarz. Sieht aber auch dunkel aus der Lack.
Bin auch dabei!!!
Supi
Dann ab hier rein Treffen Berlin - April/Mai 2014 - Frühlingstreffen am BER Airport
Ist das erste Treffen aus'm Raum Berlin-Brandenburg oder?
PS: Wäre für nachmittags. Muss genau den Tag zur Frühschicht...
Jip ist das erste
Und es gibt doch auch noch andere Terminvorschlage
Hallo, hier ein Bild zu meinem schaden.
Ich denke, dass es doch reicht den Clip zu bestellen, oder sehe ich das falsch?
Ist genau der selbe Schaden wie bei mir damals. Und nein den Clip gibt es leider nicht einzeln. Nur in Verbindung mit der Kappe.
Du bestellst einfach das Teil rechts im Bild (Abdeckung) neu. Dort sind die Federn und auch dein zerbrochener Clip neu dran.
Den Clip kannst du, indem du ihn nach oben ziehst von der Düse lösen.
Hier noch einmal der Link
Was mir gerade so auffällt...
AGM fährst du eigentlich auch einen schwarzen BMW??
ok.
also 12.4. setzen wir dann mal fest!
Gut geht klar
wegen dieser Sache hatte ich schonmal nen Thema eröffnet. Bei mir ist auch die Halterung an der Düse abgebrochen. Ich musste die ganze Düse austauschen. Oder du flickst es irgendwie anders. Das ist dann aber Pfusch.
Na je nachdem was kaputt ist wenn an der Düse was abgebrochen ist dann brauch man eine neue Düse. Da es sich aber meist um den Clip handelt der auf der Düse sitzt (siehe mein Link) reicht es den Clip neu zu bestellen.
Diesen gibt es aber nur zusammen mit der Abdeckkappe.
Naja der 19.04 ist ja das Osterwochenende. Glaub nicht das da jeder Zeit hat.
Thema ist nicht neu, bemüh doch mal die Suchfunktion
Brauchst eine neue Abdeckkappe. Da sind Federn und Halter dran. Montieren kannst aber die alte lackierte Kappe.
So dann will ich euch mal mein Ergebnis nicht vorenthalten.
RaidHP Lack Schwarz
M-Logos mit Klarlack einlackiert