Sieht super aus das schwarz
13* C bei dir ist ja richtig warm
Naja geht schon. War ja in der Tiefgarage. Draußen ist es kälter (ca. 8°C). Jetzt aushärten lassen, dann die ///M- Logos drauf und Klarlack hinterher
Sieht super aus das schwarz
13* C bei dir ist ja richtig warm
Naja geht schon. War ja in der Tiefgarage. Draußen ist es kälter (ca. 8°C). Jetzt aushärten lassen, dann die ///M- Logos drauf und Klarlack hinterher
Aktion Bremssättel lackieren
1. Schritt reinigen und schwarz lackieren erledigt. Hoffe das 13°C ausreichen zum härten,denn in der Anleitung steht etwas von 15-25°C
aber wärmer wirds dieses Jahr bestimmt nicht mehr
Top, sieht richtig gut aus, schön gleichmäßig vorne und hinten tief
![]()
Danke.
Hat exakt vorne und hinten 65cm vom Boden bis zur Radhauskante
So jetzt ist mein kleiner aus mir noch unerklärlichen Gründen doch tiefer geworden.
Habe mich dabei für das Eibach Pro-Kit (35/25) entschieden da es die dezenteste und dämpferschonendste Variante meiner Meinung nach ist.
Sieht jetzt wirklich extrem geil aus. Auf den Bildern kommt es überhaupt nicht so rüber, aber ist ist schon ein deutlicher Unterschied zur Ausgangssituation vorhanden.
Fahrverhalten fühlt sich bedeutend besser an.
Hinten kam er kaum runter, aber gehe mal davon aus das sich selbst Eibach Federn noch ein bisschen setzen.
Hier das Ergebnis
Das ist kein Grund
![]()
Doch für mich jetzt erst einmal schon. Wie gesagt, ich lackier die Dinger jetz mal und dann hoffe ich das es gut aussieht
Alles anzeigenSehr schoenes Heck. Darf man fragen woher Du die Carbonblende hast?
Ich moechte mir demnaechst einen Performance Diffusor zulegen. Momentan habe ich den standard LCI M-Sport Diffusor.
Das Carbon Mittelstueck wuerde sehr gut zu meinem Performance Spoiler passen.
Das Carbon Mittelstück gibt es leider so für das Coupe original nicht zu kaufen. Habe es mir daher von dieser Firma :click: mit Carbon beziehen lassen. Kosten sind weniger als die Hälfte eines vergleichbaren originalen Teil von BMW.
Dann verbau sie doch nur für vorne und mach es hinten wie ich oder du machst es hinten wie hier und kannst die originale PP Bremse auch an der HA verbauen
Das ist jetzt echt gemein. Ihr macht mich fertig. Das kannte ich noch überhaupt nicht
Jetzt kommt erst einmal Farbe an die Sättel und mal schauen wie es aussieht. Scheiben und Beläge halten außerdem noch gut 35 tkm.
Sehr schicker Wagen, ich glaub da werde ich mir mal was abgucken
Performance Bremse fehlt noch
Haha danke... und das wäre wenn ich fragen darf
Du Schlingel immer auf den wunden Punkt mit der PP-Bremse bei den 325i Fahrern. Wenn es die nicht nur für vorne geben würde wäre sie glaube schon drin
dachte man sieht vielleicht das es hinten gleich aussieht wie vorher
Dann klingt das ja fast danach als ob da was beim Einbau schief gelaufen ist...
Mir war der auch schon Tief genug hinten mit den M Federn, aber vorne halt nicht. So wie er jetzt ist, passts vorne und hinten perfekt finde ich.
Ich sag ja von der Optik ist es schon super aber Hinten ist halt nichts passiert. Und dann eben dieser Unterschieded zwiscchen links und rechts. Werde das auch nochmal überprüfen lassen.
hier mal noch ein vorher nacher Vergleich. Vielleicht erkennt man es ja.
Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung.