Hintere Bremssättel mit M-Logo beklebt und mit Klarlack überzogen
wie bin ich froh das ich jetzt fertig bin, aber das Ergebnis hat sich doch echt gelohnt.
Und optisch ne gute alternative zur Performance Bremsanlage.
Aber seht selbst
Beiträge von Black_ST
-
-
gibts die zur Zeit bei BMW fürn Sonderpreis 51,50? ? oder ist das nur eine
steht doch drunter
das ist ein Satz nur für hinten
hier hast noch die vorderen
-
Habe die Scheiben mit den 19 Zöllern eintragen lassen. Heißt das mit den 16 Zöllern ist das nicht erlaubt und der Meister und DEKRA-Mann haben nicht Recht?
Du darfst sie mit den 16Zoll natürlich fahren musst dann allerding auch noch eine Abnahme mit diesen machen und zusätzlich eintragen lassen
-
Darfs nur auf Stahlfelge keine Distanzen fahren.
Und solange deine Winterräder (Alufelgen) mit den Distanzen nicht schleifen weil sie vielleicht eine andere ET haben kannst du sie fahren.
Voraussetzung du hast eine Abnahme vom TÜV für die Rad-Reifem Kombination.
-
Vordere Bremssättel mit M-Logo beklebt und mit Klarlack überzogen
Morgen sind dann die hinteren dran. Man ist das ein Spaß.
Hier sind Bilder vom Lackieren: -
BMW Sternspeiche 158 in 17 Zoll müssen bald Schwarz werden oder gleich neue gefallen mir eigentlich überhaupt nicht
Finde das Design eigentlich ganz super. Da gibts schlimmere.
Mach dir die Felgen Schwarz und klebe dir Zierringe so wie ich, bloß in weiß passend zum Auto oder silber so wie deine BBS CH-R. Dann wär der Look ähnlich wie im Sommer.
Das sieht bestimmt richtig gut aus und lässt die Felgen viel hochwertiger wirken.
-
Man sollte mal ein kleines Treffen für Berliner und Umgebung organisieren im neuen Jahr...oder wir treffen uns halt mal so
Jip halt ich für eine super Idee
-
Danke dir werd ich mal bestellen und nach den winter drauf machen
Muss dann mal schauen, die kleinen M-Logos sollten bei dem 325er Bremssattel hinten noch knapp draufgehen. Sag dir dann Bescheid ob es passt.
-
Litauen ohha gabs probleme mit zoll oder so?
Nein garnicht. War ja nur ein kleiner Brief. Link hab ich dir oben eingefügt.
-
Wo bekommt man solche M Aufkleber her?
Hab sie mir über Ebay aus Litauen bestellt. In Deutschland gibts so gut wie keine.