bin aber der Meinung das die neuen Fahrzeuge das zweite haben
Beiträge von Black_ST
-
-
Also es scheint ja zwei Systeme zu geben
1. Fahrpedal-Ausführung -> dort muss das Pedal entsorgt werden
2. Fahrpedalmodul-Ausführung -> dort bleibt das Pedal drin
-
Ich werde mir auf jedenfall die EBA zeigen lassen und wenn es tatsächlich drin steht das eine neues Gaspedal erforderlich ist dan muss ich das wohl bezahlen auch wenn man es wahrscheinlich ohne Ausbau hätte hinbekommen können.
Aber wenn nicht dann zahl ich keinen Cent für
-
Es geht nicht um die Stütze. Denn dort weiß ich das man die normale braucht. Sondern es ist das Gaspedal betroffen.
-
Sollten originale sein. Im M-Paket ist ja nur die Fußstütze anders und nicht die Pedale.
-
Ich brauche mal dringend euren Rat.
Habe mein BMW beim
abgegeben um ein paar Umbauten vorzunehmen u.a. die Performance Pedalauflagen.
Nun ist folgendes Problem: Der
behauptet das in der original EBA von BMW für die Performance Auflagen steht das zu Anbau der Auflage für das Gaspedal, das Gaspedal ausgebaut werden muss
und das man es anschließend durch ein neues ersetzen muss da dieses beim Ausbau kaputt geht und nicht wiederverwendet werden kann, da irgendein Clip abbricht.
Und nun will der
von mir zusätzlich 100€ für ein neues Gaspedal haben.
Hat jemand davon schon einmal etwas gehört und was würdet ihr machen????
-
Also beim 325i Coupe LCI (N53) geht der auch bis 280kmh.
-
Aber was habe ich dann für ne Lenkung? Im Anhang habe ich mal meine Austattungsliste beigefügt..
Naja auf jedenfall hast du Laut Liste die Servotronic wenn es dort steht.
Und ob du die Elektromechanische Servolenkung hast schauste einfach mal unter die Motorhaube und schaust ob du ein Ausgleichsgefäß mit grünem Deckel hast.
Das ist der Behälter für das Servoöl. Wenn nicht hast du die Elektromech. Servolenkung
-
War da nicht auch gleichzeitig mal irgenetwas noch mit den Injektoren????
Das ist immer echt zum Kotzen der
weiß wie immer von nichts und meint wir würden sie schon benachrichtigen wenn es was gibt. Ist klar
und ich seh es schon kommen das genau nach Gewährleistungsablauf etwas kaputt geht.
Und beim E46 hat eine Zündspule 250 gekostet -> kann also bei 6 Zylindern sehr schnell sehr teuer werden
-
in den steht lediglich was Baujahren 2007 und 2008