Bilder funzen nicht :motz:
Vohin hab ich immerhin noch das von vorne gesehen.
Bleibt die der unschöne Anblick erspart
Bilder funzen nicht :motz:
Vohin hab ich immerhin noch das von vorne gesehen.
Bleibt die der unschöne Anblick erspart
Für hinten seh ich zwar kein Bild aber vorne sieht wirklich nicht schon aus
Bin mal auf ein paar Bilder gespannt. Werd demnach entscheiden ob ich welche nehme oder nicht.
Maaaaan das ist doch blöd, immer sind alle Treffen so ewig weit entfernt von Berlin.
Interesse ist da. Hätte gerne welche für nen E92
Ich hatte am Anfang erste Anzeichen von Nacken-Problemen,immer mit offenen Fenster gefahren egal bei welchen Wetter
![]()
Jetzt hast du mich auch erwischt. Nicht das ich die auch noch bekomme, ist nämlich im Winter schweinekalt. Muss ja ein typisches Phänomen sein.
Richtig.... und hört sich echt sau geil an
Das kann ich nur bestätigen
den geb ich nicht mehr her.
Der nächste 3er wird ein Cabrio, dann kann ich den Pott immer hören
Hier einmal ein Soundfile vom neuen Performance ESD, ca. 100km gefahren seit dem Einbau.
Vielen Dank an User bows3r
laut BMW-Gutachten sinds glaub ich 6db Unterschied zwischen N53 und N52/N54.
Kann das Teil trotzdem nur empfehlen
Kann gut möglich sein, denn wenn der ESD sooo laut wäre wie beim 335i hätt ich mir den nicht angebaut. Der ist mir echt zu laut und ich will auch nicht da mich jeder aus 3km Entfernung hört. von daher...
Er klingt bei weitem besser und sportlicher, so wie es sich bei einem BMW gehört.
Eine Verdopplung der Lautstärke entspricht einer Erhöhung von 6dB von daher finde ich das viel und ohne Eintragung recht ordentlich.
Also der Motorraum hat jetzt echt ein Hammer-Gesamtbild! Strebe passt hervorragend zum Lufteinlass! Respekt!
Tja schade das sie bei dir nicht gepasst hat hätte bei deinem bestimmt auch gut ausgesehen, aber ein 335er bietet ja auch andere schöne Vorzüge.