Also die langen Leisten (54cm) sind vom E92 also vom Coupe. Hab mal nachgemessen.
Beiträge von Black_ST
-
-
in beitrag 16 fehlt der Bremsflüssigkeitswechsel, für den ich 97,10 € bezahlt habe
Gut hab ich jetz auch gesehen. Bei mir waren es für Bremsflüssigkeitswechsel 86,19€ -
Die haben da anscheinend flüssiges Gold reingefüllt. Sind fast 26€ pro Liter also insgesamt 165€ allein nur der Materialpreis für das Öl.
OK dann werd ich mich wohl damirt abfinden müssen. Aber trotzdem ordentlich denn wenn man bedenkt das es 2009 nur 230€ waren (siehe Beitrag 16)
-
Habe gestern mein 325i N53 vom Service abgeholt und ich dachte mich trifft der Schlag.
Ölwechsel mit Ölfilter
Bremsflüssigkeit wechseln
u. MikrofilterKostenpunkt: Sage und schreibe 373,16€ ( NORMAL????)
-
-
Ich melde mich wieder ab.. Hab das was neues entdeckt
Und das wäre wenn man fragen darf?
Suche auch noch was passendes
-
Nach dem Video von Black_ST würde mich der direkte Vergleich zwischen dem N52/N53 und den unterschiedlichen PP mal so richtig interessieren.
Klingt wirklich sehr gut und der ist noch nichtmal richtig eingelaufen. Leider machen die unterschiedlichen Kameras einen Videovergleich unmöglich.
Das ist wirklich schwierig zu beurteilen da Viedos immer sehr subjektiv zu bewerten geht, vor allem wenn es sich dabei um den Ton handelt.
Auf meinem IPhone hört sich der Pott wieder ganz anders an. Aber am besten ist es immer noch LIVE
Ein Vergleich wär echt gut. -
as ist an einem n52 richtig? klingt echt super!
wird sich der klang am n53 unterscheiden?
Hier einmal meiner vom N53Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ch glaub die Carbon und/oder die Alu-Domstrebe passt gar nicht bei 35er wegen dem Luftfilterkasten.
Das stimmt wohl. Mein Vorgänger der Performance Carbonstrebe hatte ein 335i und es nicht wahrhaben wollen das sie nicht passt. Er hat es auf jedenfall Versucht..., denn probieren geht über studieren
Daraus folgt: Performance Carbonstrebe nicht in Verbindung mit 335i (wie es mit der Alustrebe aussieht weiß ich nicht, denke aber das es dasselbe Problem ist)
-
@ Thomas335i
Sehen die von Anfang an so aus oder sind es nur die vorderen weil auf denen ständig rumgetrampelt wird ??