ZitatHallöchen Ihr Lieben:)
Also wenn noch Plätze frei sind wäre ich auch gerne dabei
![]()
Liebe Grüße,
Jessi
Nee kein Platz mehr am Flughafen
Da ist doch immer so viel los und kaum Parkplätze
ZitatHallöchen Ihr Lieben:)
Also wenn noch Plätze frei sind wäre ich auch gerne dabei
![]()
Liebe Grüße,
Jessi
Nee kein Platz mehr am Flughafen
Da ist doch immer so viel los und kaum Parkplätze
Von anderen die sich die Sperre rausmachen ließen hört man, dass sich die Vmax kaum ändert, maximal 5-10km/ mehr sind offen drin...
Sag ich ja. Dadurch das der Widerstand quadratisch zur Geschwindigkeit ansteigt wird bei solchen Dimensionen >250km/h deutlich mehr Leisung nötig sein um einen großen Sprung zu erwarten.
Andere Möglichkeiten:
Gewicht reduzieren, CW-Wert ändern was sich eher schwierig gestaltet und geringere Rollreibung durch schmalere Reifen. Alles unter der Voraussetzng das die V-max Sperre raus ist
Alles anzeigenDas ist mir schon klar^^
Aber angenommen er ist abgeriegelt. Dann passiert da natürlich nicht viel
im 6 Gang...
Was ist, wenn das nich der fall ist, und er ist offen? Passiert dann doch vllt noch was?
Das ist meine Frage
Richtig. Viel wird da nicht gehen. Denn selbst der 325i mit 218 PS ist zwar bei 250 km/h abgeregelt. Mit Automatik schafft er keine 250 km/h mehr, sondern nur noch 247km/h oder so.
Mit den 40 PS mehr wird das maximal 10 km/h mehr sein. Wenn überhaupt...
Was zeigt dein Computer da in der Lüftung an ?? Drehzahl ? un darunter??
Leistung in PS und darüber einfach nur grafische Darstellung.
Und zum Thema: Sicher ist der abgeregelt. warum auch nicht. Außer du hast was verändert.
Im 6. Gang passiert bei meinem 325er auch nicht mehr viel. Ist halt der Spritspargang.
Also ich würde mich unter vorbehalt auch mit anmelden. Muss ich dann aber Spontan sehen wann es nun genau ist und was da bei mir so anliegt. Ist ja auch ne kurze Fahrt bis Berlin.
Super Sache.
Bringst deine Kamera mit?
Hab mir gerade mal deine Bilder angeschaut und muss zugeben, das die richtig gut aussehen. Also weiter so
Am 26.4. wird es bei mir leider nix
hab ein Klassentreffen nach 28 Jahren außerhalb von Berlin, das kann ich nicht verschieben. Ich hoffe aber beim BER1.1
dabei zu sein
Ach nööööö.
Sehr,sehr schade. Aber dann halt ein anderes mal.
Ok so unterschiedlich ist das .
Ich persönlich finde Tegel recht easy. Gibt dort nur den unteren und oberen Ring und eine andere Zufahrt für das Zusatzgate.
Bin gesapannt...
Vielleicht ist es ja nur ungewohnt.
War vorhin mal am BER und muss sagen das die Verkehrsführung absolut verwirrend ist und das schon ohne hohem Verkehrsaufkommen.
Wenn dort erstmal Bertrieb ist wirds sicher noch schlimmer. Geht das nur mir so?
Ja normal.
Einmal ziehen Verriegelung ausschalten.
Zweite mal ziehen Tür öffnen.
Das dürfte aber eher selten vorkommen da wenn du den Motor ausschaltest die Verriegelung autom. rausspringt.