Beiträge von zwölfer
-
-
-
Es sind schon ein paar interessante Bilder dabei, die allerdings ein wenig "Feintuning" gebrauchen könnten.
Bei wiederum anderen wurde leider oft ein wenig viel an den PS-Reglern gedreht.
Aus einigen Bildern könnte man sicher noch etliches raus holen, aber letztendlich ist es ja auch ein BMW Forum und kein Fotografie-Forum -
Sehr, sehr schönes Cabrio! Glückwunsch und viel Spaß damit!
-
Sieht sehr lecker aus
-
Also so ein Soundfile würde mich jetzt auch massiv interessieren. Das sollte doch möglich sein, daß hier mal jemand seine Cam oder auch zur Not ein Handy hinter das Auto stellt und ein paar mal aufs Gaspedal latscht
Da wären hier sicher eine ganze Horde Jungs auf Anhieb glücklich oder zumindest ein Stück schlauer!
Also, ran an die Hörprobe -
Zur Wintertauglichkeit kann ich dir nur bedingt etwas sagen. Ich hab den Wagen nur halbjährlich angemeldet, mein Vater ist aber früher das ganze Jahr ohne Probleme damit unterwegs gewesen, aber hier ist auch keine alpine Region
Beim Spritverbrauch darfst du keine Wunder erwarten, je mehr Stadtanteil, desto tödlicher. Da wirst du nur schwer unter 17-18 Liter kommen. Wenn man längere Strecken AB absolvieren muss, gehen sich auch schon mal 13l aus, ist halt eine Spritfresser-Sau.
Ob das beim CI soviel besser ist, glaube ich nicht, weiß es aber nicht genau. -
Hast du da vielleicht Bilder von? Irgendwie mag ich die Dinger. Vor Allem der Zwölfzylinder sind ja optisch einfach nur geil aus.
rauchst nur meine Signatur zu clicken -
Ich habe einen 850 CSI und empfehle dir zwecks Erfahrungsaustausch folgendes Forum, welches keine Frage offen lässt:
http://forum.clube31.de/index.php -
Alle Werte Durchschnittsverbrauch laut BC:
X3 xDrive35d: 10,1l
320dA E91: 7,0l
335iA E91: 13,6l
M3 E46 Cabrio: 12,3l
850 CSI: 16,9l