welche LEDS genau hast du verwendet? Link? Machst du mal ein Foto wie es bei dir nun aussieht?
-
-
Sehr, sehr schönes Cabrio! Glückwunsch und viel Spaß damit!
-
link hab ich grad net parat..is aufm pc gespeichert und ich lieg grad mim laptop im bett
ja bild hab ich gemacht..aber man siehts halt net wirklich!!! nur wenn man halt wirklich so ein bissle schräg von unten hoch fotografiert..da brauch ich schon ne spiegelreflexkamera...des rot konnte man sogar mim handy gut fotografiern so das man was sieht..aber bei dem weiss irgendwie unmöglich! dacht am anfang auch (als es noch net richtig dunkel war) das sie deutlich dunkler sind wie die originalen..aber wenns dann richtig dunkel is sieht man eigentlich das es genauso hell is!!
achja die hintere innenraumbeleuchtung in der mittelkonsole wurde auch umgebastelt
leuchtet jetzt auch in weiss
-
-
Sieht super aus aber wer bei dir im Fond mitfährt hat echt das nachsehen
Beinfreiheit < 0
-
danke
jaaa so ist das eben
mir is scheiss egal da ich eh nur vorne links oder gelegentlich rechts sitze
unten hinten eigentlich eher selten jemand.wenn dann geh ich schon bissle nach vorne
-
achja die hintere innenraumbeleuchtung in der mittelkonsole wurde auch umgebastelt
leuchtet jetzt auch in weiss
HAMMER, musst sagen wie du das gemacht hast , Franky und die passenden Links senden -
jap kriegst du
-
Kannst du mit dem Schalter die Auspuffklappe nach Belieben öffnen und schließen ?
-
sowie es im moment angeklemmt ist NEIN!!! wie gesagt es war mal so...da konnte man sie beliebig auf und zu machen! habs dann aber so umgebastelt das ich sie jetzt einfach nur still legen kann, so dass sie immer offen bleibt!!!
also die normale funktion is noch genauso gegeben!!!lass sie auch immer aktiv bis ich nachm kaltstart mal aus der garage und der ortschaft draußen bin.dann schalter umlegen und ab gehts