Macht Ordentlich was her... sehr geil... *HUT AB*
Beiträge von SOYO-E90-330i
-
-
sseeehhhrrrrr bbböööössssseeeeeee...
sieht echt gut aus... -
HUT AB
sieht wirklich sehr schick aus.... -
Zitat
Original von nm335
Sehr schön.Ich würde noch die Carbon-Flaps und nen Carbon-Diffusor auf die Einkaufsliste setzen, gerade bei weiß kommen diese sehr gut zur Geltung.
dazu noch die Carbon Spiegelgehäuse von HAMANN!
sehr schönes auto... wird aber auch auf die 4Rohre verzichten... sieht so prollig aus... dann doch lieber ne schickes 2Rohr System...
Aber wie gesagt ... sehr sehr schickes Auto!
-
Wenn es beim E90 jetzt für verschiedene größen drin steh ist ja schon mal nicht schlecht...
Hatte nur das bild von meinem E46 (BJ2002) vor Augen und da war es nicht so... bei meinem E90 habe ich noch nicht geguckt.und zu dem Rest... wie gesagt habe mit den 3,5bar HA nur gute erfahrungrn gemacht... war erst ungewohnt... aber dann ging er richtig gut... hängt aber wie gesagt wohl stark vom reifen ab.
Der Type hat gesagt das es für jeden reifen einDatenblatt vom Hersteller gibt... wo sowas draufsteht.
keine ahnung wo man sowas herbekommt.Habe gerade mal bei mir geguckt...
Habe auf der HA - HANKOOK EVO S1 in 19R 255/30 drauf max. Druck bei einer Achslast von 613kg sind 3,4Bar so steht es auf dem Reifen. -
ich habe letztes Jahr an einem Fahrsicherheitstrainig teilgenommen...
und da kam das Thema Reifendruck auch zur Sprache.Die Angaben die am Fahrzeug stehen (Fahrertür oder Tankdeckel) sind auf die Serienreifen bezogen... wurde da erklärt und habe nichts mit 18" 19" oder 20" zu tun...
Auf dem Reifen ist ein Max. Druck angegeben ... und man sollte 1,5 Bar unter diesem bleiben.
das wäre der Optimale Druck!
ob es stimmt...Ich bin letztes Jahr mit meinen Hankook Evo in 18" 3,2/ 3,5 Bar gefahren...
gleichmässige abnutzung... und Optimales fahrverhalten! -
sehr sehr schickes Auto...
sag mal bitte was ist das für ein Navi?
überlege mir seit wochen was ich mir für eins kaufe... aber auf die idee im Aschenbecher bin ich noch nicht gekommen... da ein saugnapf nicht in frage kommt. -
es war der erste link *g*
-
ja natürlich... sorry.
die 162 kommen aber nicht mehr drauf stehen zur zeit im ebay...
Breyton Race GT in 19" sind bestellt... und kommen ende April. -
BMW - E90 - 330i
Aus erster Hand... Meine seit März 08
Produktionsdatum: 30.09.2005
Farbe: Titansilber Metallic
Polster: Stoff/Leder Citrus/QuarzgrauDie Restlichen Daten sind ja allen soweit bekannt...werde ich jetzt nicht weiter drauf eingehen.
Sonderausstattung:
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- Ellipsoidspeiche 162 18" Mischbereifung
- Multifunktionslenkrad
- Sport- Lederlenkrad
- Exterieurumfaenge in Wagenfarbe
- Interieuleisten in Titan matt
- Armauflage vorne verschiebbar
- Glasdach, elektrisch
- Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
- Fussmatten in Velours
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Sportsitze mit Lordosenstützung Fahrer/Beifahrer
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- Mittelarmlehne Sitzbank hinten
- Scheinwerferwaschanlage
- PDC vorn/hinten
- Nebelscheinwerfer
- Regensensor
- Xenon-Licht
- Klimatronik
- Bluetooth Handy vorbereitung
- Professional Radio[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/69960937/img0486ldu0.jpg]
genaueres in meinem Showroom!!!!!