Beiträge von SOYO-E90-330i

Ich denke bei mir kommen Front und Schweller drunter!

Meiner kommt am Montag tiefer, nicht zu tiieeeffff aber a bissel.
    Hast du nicht die M Bremsen? also an meinen mit jetzt knapp 5700km ist nichts... sehen aus wie neu.

zu 1. guckst du hier: https://www.leebmann24.de/sonn…-3er-4er-51168061314.html
    zu 2. habe ich mir noch keine Gedanken drum gemacht. hm... aber du kannst mir gern berichten wenn du was machst :)
    zu 3. Etwas ungewohnt aber ich habe mich dran gewöhnt. Da ich ständig mit "Blaulicht" durch die Stadt " hacken " kann fahre ich mit meinem recht unsportlich :) also sehr angemessen!

Hast du deinen hier schon Vorgestellt?

Der Frontansatz lag bei 285€ in der F30 Forum Sammelbestellung, Heckdiffusor 345€ und Heckspoiler 169€. Macht ca. 800€ - was immer noch viel Holz ist, aber die Optik mit den 3 Teilen ist gleich ungemein schärfer, wie ich finde :)

Die Sammelbestellung ist doch aber ewig her oder?
    und die Schwellenansätze hast noch vergessen. ;)

Aber selbst 800!

Warten wir mal ab.... hat ja alles Zeit :)
    Wenn kommt eh nur die Front und die Schwellenansätze 8)

Top! :) Was hast du an der Front vor? Den Performance Ansatz dran?

Wir haben unsere Limo mittlerweile auch abgeholt, selber Motor, selbe Farbe. Erste Änderungen sind natürlich auch schon in Planung :)

Ich lass dir mal 5 Sterne hier :D

Die PP Front finde ich schon seehehr Nett! aber der Preis ist eine Frechheit! 450€ finde ich etwas überzogen!
    muss mal gucken was es noch so gibt! Vielleicht werde ich etwas mit dezenten farbigen Folien arbeiten.

1115€ für den ganzen PP Satz... das sind nur Anbauteile! dafür bekommt man das gesamt M-PAk!
    steht in keinem Verhältnis. LEIDER!

wir werden sehen...