moin...
Fahrzeug F31 04/17
Braucht man RDC Module an den Felgen?
Oder kann man einfach drauf verzichten und hat dann die Funktion der Drucküberwachung nicht.
Wenn man einer Felge kauft die nicht von BMW ist haben diese ja auch keine RDC Module.
moin...
Fahrzeug F31 04/17
Braucht man RDC Module an den Felgen?
Oder kann man einfach drauf verzichten und hat dann die Funktion der Drucküberwachung nicht.
Wenn man einer Felge kauft die nicht von BMW ist haben diese ja auch keine RDC Module.
Alles anzeigen800,- würde ich noch akzeptieren für die ansätze vorne + hinten, + nieren und diffusor. das macht schon ganz ordentlich was her
wovon ich etwas enttäuscht bin ist die optik bzw. die höhe vorne mit dem m-sportfahrwerk. der könnte LOCKER 30mm tiefer sein vorne, ohne nach tuning auszusehen...
ansonsten ist bisher nur die qualität der bremsen, insbesondere töpfe der scheiben + bremssättel negativ aufgefallen. rostet bereits munter vor sich hin, mit gerade mal 6.000km auf der uhr. echt mies.
aber abhilfe in form einer behandlung mit aluminium spray bzw. schwarz für die sättel ist gottseidank nicht der mega aufwand.... obwohl es mir widerstrebt, an so einem teuren auto die spraydose anzusehen
Noch 3 Fragen:
1. die sonnenblende: stört meine frau auch gewaltig, wo hast du die her, evtl teilenummer + preis? ich gehe davon aus, das es die fahrerblende aus einem rechtslenker ist?
2. thema motortuning... hast du was geplant? etwas träge ist der knabe ja schon... evtl stage 1 tuning per box schwebt mir vor...
3. hast du dich schon an die zwischengas-funktion gewöhnt?ich würde das ja lieber selbst machen, aber für meine holde, die nie zwischengas geben wollte, ist das jetzt der hit
Ich denke bei mir kommen Front und Schweller drunter!
Meiner kommt am Montag tiefer, nicht zu tiieeeffff aber a bissel.
Hast du nicht die M Bremsen? also an meinen mit jetzt knapp 5700km ist nichts... sehen aus wie neu.
zu 1. guckst du hier: https://www.leebmann24.de/sonn…-3er-4er-51168061314.html
zu 2. habe ich mir noch keine Gedanken drum gemacht. hm... aber du kannst mir gern berichten wenn du was machst
zu 3. Etwas ungewohnt aber ich habe mich dran gewöhnt. Da ich ständig mit "Blaulicht" durch die Stadt " hacken " kann fahre ich mit meinem recht unsportlich also sehr angemessen!
Hast du deinen hier schon Vorgestellt?
Der Frontansatz lag bei 285€ in der F30 Forum Sammelbestellung, Heckdiffusor 345€ und Heckspoiler 169€. Macht ca. 800€ - was immer noch viel Holz ist, aber die Optik mit den 3 Teilen ist gleich ungemein schärfer, wie ich finde
Die Sammelbestellung ist doch aber ewig her oder?
und die Schwellenansätze hast noch vergessen.
Aber selbst 800!
Warten wir mal ab.... hat ja alles Zeit
Wenn kommt eh nur die Front und die Schwellenansätze
Top!
Was hast du an der Front vor? Den Performance Ansatz dran?
Wir haben unsere Limo mittlerweile auch abgeholt, selber Motor, selbe Farbe. Erste Änderungen sind natürlich auch schon in Planung
Ich lass dir mal 5 Sterne hier
Die PP Front finde ich schon seehehr Nett! aber der Preis ist eine Frechheit! 450€ finde ich etwas überzogen!
muss mal gucken was es noch so gibt! Vielleicht werde ich etwas mit dezenten farbigen Folien arbeiten.
1115€ für den ganzen PP Satz... das sind nur Anbauteile! dafür bekommt man das gesamt M-PAk!
steht in keinem Verhältnis. LEIDER!
wir werden sehen...
So... NEXT der Diffusor ist in BMW-schwarz II !
und die Reflektoren sind schwarz foliert.
Mir gefällt es richtig gut!
Das Foto ist dank des "Sommers" mal richtig gut!
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/03075675/photo_2017-08-18_18-57-22hjb2.jpg]
Noch hat Sie ein paar Tage Platz in der Sonne...
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/02729541/photo_2017-08-14_18-51-40tvt2.jpg]
Ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrung mit dem SC Fahrwerk
Bin auch gespannt!
Hat jemand Erfahrung mit dem KW SC ?
dDas gab es ja auch für den E9x.
Guter Mann!
Klingt vernünftig
man wird ja nicht jünger!
ich hoffe das es etwas mehr Komfort hat wie der Name es verspricht!
kommt auch nicht ganz sooooo tief! nur etwas!
nein wir nichts gemacht!
so wie beim letzten
am 28.8. kommt das KW SC rein!
Heute habe ich mal die Anhängerkupplung weggezaubert!
Das einzige was ich gebraucht habe, eine kleine schwarz matten Spraydose.
Mir ging es etwas auf den Sack das man von hinten immer die Anhängerkupplung gesehen hat.
Deshalb die kleine Lackierarbeit! War beim E91 nicht nötig, da sie am Werk schon schwarz war.
Vorher- / Nachher Bilder
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/02387745/anhaengerkupjnp2.jpg]