Dank dir..
hatte bis jetzt max 18" im Winter das war Ok.
Hoffe einfach das es mit den 19" genau so klappt...
das mit dem 20" sollte passen.... warte ich einfach mal ab!
Dank dir..
hatte bis jetzt max 18" im Winter das war Ok.
Hoffe einfach das es mit den 19" genau so klappt...
das mit dem 20" sollte passen.... warte ich einfach mal ab!
Vielleicht hab ich's ja überlesen, aber was kommt denn?
Aufmerksam Post ONE lesen!
Bericht kommt! Die ersten 20km war schon sehr nice...
An der VA kommt er sogar etwas wieder hoch da der obere Radius vom Rad schon weg ist, was mir schon etwas zu tief ist.
Am 11.08. kommen die neuen Felgen und dann wird die Feinabstimmung gemacht.
Des KW SC ist drin... dazu gab es noch 10mm Platten pro Seite auf der HA und TÜV ist auch gemacht!!!
Auf dem Bild mal der Vergleich zu einem F31 mit Serienfahrwerk.
Und @Topic: den Airbag Aufdruck auf der Beifahrer Sonnenblende heute entfernt, zumindest mal auf der äußeren, permanent sichtbaren Seite.
Wie hat es geklappt?
Die Rückstrahler sind kein Problem bei euch?
dazu sag ich nichts!
Kann die Folie sofort abziehen! Wenn es jemanden auffällt!
Also bei mir geht das nicht... ist also nicht Serie!
Ich muss in der Kofferraumklappe im Handgriff kurz tippen zum öffnen und auf Knopfdruck wieder zu.
Das bissel schwarz am Heck macht schon echt was aus!
Du meinst den Handsensor? in der Heckklappe? ja der ist Serie. ist schon echt praktisch.
ja genau die Ecken.... siehe Bild!
Mein Heck mit dem schwarz gefällt mir recht gut!
Keine Serie und auch nicht zu auffällig
sehr schick ... und die Farbe erst!
schöne Ausstattung!
Das mit den getauschten Tasten am Lenkrad geht mir auch richtig auf den SACK!
sehr ungewohnt.
Bei dem Rest stimmt ich dir zu... hast du schön beschrieben!
Alles anzeigenGeplant sind bei uns die Performance Nieren, Heckspoiler, Diffusor und die Lippe vorne. Alles in glanzschwarz. Sollte dann deutlich mehr Pepp haben
Vorne tiefer ist auch auf der Agenda, aber hat noch Zeit.
Danke für die Teilenummer der Blende - ziemlich teurer Spaß damit der Aufdruck nicht da ist.... Alternative gibts keine? Schätze mal wenn man da mit etwas schärferem rangeht leidet auch die schwarze Beschichtung....
Bezüglich Motortuning würde ich _derzeit_ das JB4 von Burgertuning wählen, da ich es vom N54 kenne und für gut erachte. Sollte auch nicht nachweisbar sein, was natürlich wichtig ist...
Der 320i ist eigentlich das Auto meiner Frau, aber ich starte mal kurz einen Thread, wobei der wahrscheinlich nicht wirklich gefüttert werden wird, wie meine anderen Threads
Niere habe ich ja schon drin. Der Diffusor ist mir zu auffällig, der für den E9x ist sportlich aber nicht zu auffällig hat mir viel besser gefallen.
habe keine Alternative gefunden zu der org. Blende. ist es aber optisch wert mit einem Reiniger wird ich da nichts machen. Zu dem Thema gibt es im F30 Forum viel zu lesen.
Mit der Leistungssteigerung muss ich mal gucken.
Habe heute mal mit nem Stück schwarzer Restfolie meine Ecken beklebt vorn beklebt. Es fällt kaum auf... Das grau ist schon recht dunkel!
muss mal gucken wie es da weiter geht.