330i mit oder ohne m-sportpaket
hähä... wohl mit!
ohne wäre schlecht ![]()
""
330i mit oder ohne m-sportpaket
hähä... wohl mit!
ohne wäre schlecht ![]()
sollte passen...
aber am besten schreibst ne mail an den Verkäufer! kannst gleich fragen ob er auch beim 330i passt ![]()
schön schön... weiter so...
Viel spaß im Forum!
Allzeit gut fahrt!
versuch mal den hier...
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/
@Soyo: Kannst auch mal in der Bucht stöbern, da sind die Audi kappen auch oft für 1-2 Euro (kompletter Satz) drinnen =)
dank dir!
habe schon welche gefunden! jetzt muss ich nur noch gucken welche, da es kurze und lange gibt!
Einen Satz neuer Embleme gabs es auch noch dazu. Als Detail war ich auch noch beim Audi Händler einkaufen.
[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/2481/118kappen.jpg]
Gruß
also sind die Abdeckkappen von Audi?
hast du da ne Teilenummer oder so?
Darf man fragen was du für die Teile beim Freundlichen gezahlt hast?
Habe sie im Januar Bestellt!!!!!
Mein
bekommt sie nicht ran da sie nicht Lieferbar sind!!!!!!
Laut BMW....
ein Traum in ROT - SCHWARZ.... ![]()
Alles anzeigenmal eine kleine abhandlung zum fotografieren:
foto-grahie heisst übersetzt: "Malen mit Licht". Das ist schon mal die wichtigste Aussage. Das essentielle ist das Licht. Dort wo das Foto gemacht wird, sollte schönes Licht herrschen. Auto auf dem Parkplatz Mittagssonne "Bamm" drauf ist sicherlich nicht der knaller - aber ein glänzend sauberes Auto abends in der Blauen stunde wirkt schon ganz anders.
zweitens: der "pinsel". das wichtigste ist nicht die kamera, sondern das objektiv. Die kamera ist letztendlich nur ein kasten mit einem loch drin, wo das licht rein muss. ABER das Objektiv ist das Teil durch das das licht DURCH muss. Die linsen im Objektiv stellen sich per se dem "natürlich" licht entgegen. es wird verzerrt, gefilter, gestreut, verbogen. je teurer und aufwändiger das objektiv ist, desto besser (meist). bezahlbare spitzenobjektive gibts bei ebay ab ca. 300-400€
drittens: "die leinwand". oder heute der chip der kamera. chip ist lange nicht chip. 18 mio pixel können unendlich viel schlechter sein als 8 mio pixel. die sensorische güte ist das wichtigste fürs bild. lasst euch nicht von pixelzahlen blenden. weiter will ich hier jetzt erstmal nicht gehen. dazu gibts auch sehr viel bei "goole"
Wenn ihr wirklich tolle bilder machen wollt, ohne hinterher groß zu "photoshoppen", lasst die finger von handycams, 18mio-digicams für 299€ etc etc etc.
wenn ihr beim fotografieren nicht verwackelt (auch nicht minialst), das foto scharf ist (von der abbildingsleistung, die farben stimmen und das umgebungslicht "schön" ist, dann könnt ihr schon mal kein "schlechtes" bild produzieren.
etwas bildgestaltung noch dazu und "voila" - vorbei sind die zeiten in denen ihr nur "geknipst" habt.
100%... Volltreffer!