man braucht eine Idee... und eine Cam!
der rest kommt von alleine Üben üben üben...
ideen bekommt am im Internet zu hauf... es gibt soooo viel Foto Foren!
da kann man sich auch ganz gute Infos holen!
[gallery]1581[/gallery]
man braucht eine Idee... und eine Cam!
der rest kommt von alleine Üben üben üben...
ideen bekommt am im Internet zu hauf... es gibt soooo viel Foto Foren!
da kann man sich auch ganz gute Infos holen!
[gallery]1581[/gallery]
@Soyo: Schönen gruss, ich war heute schon 2mal in Hildesheim!
Bin eben grad erst wieder rein, weil ich mit 2 Kollegen mal die Freie A7 nutzen wollte
*g* ja ist ein schönes Stück Autobahn... nutz es auch immer mal wieder gern!
viele grüße aus Hildesheim!
schönes auto... und viel spaß im Forum!
Also für alle die lust haben...
ist immer wieder gut!
http://www.technorama.de/de/hildesheim.html
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/www.technorama.de/images/stories/technorama/tec_titelbild_hildesheim.jpg]
Hildesheim ist eine Reise wert....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hotel TIP
Reise zu den Welfen
Erlebnis Zoo Hannover
Essen und Trinken in Hildesheim
Dafür, dass Du (angeblich) so wenig Zeit hast, bist Du erstaunlich gut informiert... ;):D
es geht hier um eine Tittensendung... Wenn du verstehst was ich meine!
Scheinst sie ja auch zu kennen... und wenn da nicht mehr DSF sondern Sport1 steht fällt das schon auf!
war mir klar, dass alles oberhalb der nächtlichen Telefonwerbung auf DSF Deinen Horizont übersteigt...
DSF gibt es schon lange nicht mehr...
ok dann musst du dies ändern, oder umschreiben, weil so kam es eben nicht rüber
Wo steht das ich irgenwas Organiseiern möchte?
Dann werd ich das ändern...
Ich zieh meinen Hut vor dem was Micha auf die Beine gestellt hat... auch wenn ich nur beim ersten HH treffen war!
War ein klasse Treffen! keine Frage...
Aber man sollte nicht alles gleich schlecht reden was andere Versuchen! und das Programm noch nicht mal fertig ist!
Noch mal zu dem es liegt an den Leuten(Organiesator) und nicht an der Stadt oder Region sehe ich anders!
Versuch mal ein Treffen in Fulda zu planen oder in der WELTSTADT Hamburg... denke das es da doch unterschiede gibt... und man Leute besser motivieren kann nach HH zu kommen als nach Fulda! Allein der Name der Stadt!!!! Allein ST.Pauli zieht ja schon....
Noch ma zu dem Treffen in Hildesheim!
Wenn ich ab nächstes Jahr im BfD bin... und ich nicht nur 8Tage im Monat zu Hause bin... könnnen wir drüber reden!
würde mich freuen...
Was ist den hier los?!?!
Mir kam es so rüber als wenn dieses Treffen SOYO organisiert
nein... ich habe nur gefrag ob es überhaupt Interesse gibt...
Als der Ort bestimmt war haben sich die Leute aus der Region angboten etwas zu Plannen!!!!
Ok, damit ist Fulda gestorben- neuer Treffpunkt Hildesheim!
Und nun kannst Du Deinen Sprüchen Taten folgen lassen und uns mit einen perfekt organisiertem Treffen beeindrucken...
Freue mich auf Deine Vorschläge...
Mein lieber Christian,
Es hat nichts mit dem Ort zu tun, wo ein Treffen statt findet, sondern es hängt von den Leuten ab, die es organisieren.
Wenn Du meinst, ein einfacher Post im Forum würde reichen, um ein Treffen auf die Beine zu stellen....dann bleibst Du wohl wirklich besser zu Hause und bemitleidest Dich, dass es nicht geklappt hat...
Denn dazu gehört ein wenig mehr- das kann ich Dir aus Erfahrung sagen...
ich habe nie gesagt das ich ein Treffen orgasniesieren möchte!
Sondern nur ob jemand Lust zu einem gesammt Treffen hat!
Wenn ich was orgnaisieren möchte machen wir eins in Hildesheim!