vz e 93er 27. Juli 2012 übrigens brauch ich wieder paar Unterlagsscheiben für den PP ESDJa ich bräuchte auch paar von den dingern
SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc. e 93er 24. Juli 2012 Hab gerade ihn erfahrung gebracht das dieses display mit einbau bei einem namhaften ch tuner um die 1850sfr kostet!!
SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc. e 93er 19. Juli 2012 Das heisst die anzeige "maximal werte" zeigt so lang den grössten wert an, der seit letztem start des motores abgerufen worden war?
SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc. e 93er 19. Juli 2012 Und warum blieb nachdem ich auf der autobahn kurz durchbeschleunigt hab die anzeige dauernd auf 388 stehen, auch wenn ich mit 50 rumfahre?!
SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc. e 93er 19. Juli 2012 Keiner ne ahnung?
SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc. e 93er 18. Juli 2012 Und wie muss ich mir ne leistungsprüfung vorstellen?Einmal durchtreten bis vmax oder wie?
SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc. e 93er 18. Juli 2012 Wie prüft ihr die max leistung ps&nmGenau mit dem display? Bei der anzeige "maximal werte" wird da laufend nach oben korrigiert bei überschreitung?
BMW e93 335i?! Was meint ihr?! e 93er 15. Juli 2012 Gratuliere dir zu deiner entscheidung crazer, du wirst sie nicht bereuen...
SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc. e 93er 14. Juli 2012 Bekomme meines am dienstag und wird dann gleich durch nen fhz elektriker eingebaut. Dann lasse ich mich gerne selbst überzeugen... Ps; danke an AWRON für den raschen ersatz!!!
SAMMELBESTELLUNG Datendisplay [IP_E90_Display]/E90DGA Temp.(Kühlwasser,Öl),Ladedruck,Drehmoment,Leistung, Beschl. etc. e 93er 14. Juli 2012 Na dann is ja gut...