Dann wird er von der Leistung aber sicher entteucht sein
War bei mir ja genauso.
warum meinste?
Dann wird er von der Leistung aber sicher entteucht sein
War bei mir ja genauso.
warum meinste?
hi zusammen, kurze frage; was bringt mir ein stärkerer llk und ölkühler genau?
bei mir (noch) original...
hab per chip tuning mittlerweile 375ps und 580nm drehmoment rausholen können.
was würde hier ein llk und ölkühler bringen?
danke für eure antworten...
mfg, sandro
Servus,
also ich kann beides nicht bestätigen...habe mir auch das PPK verbauen lassen (allerdings mit allen erforderlichen HW Änderungen).Der PP Auspuff ist danach keinen Deut leiser geworden. Zudem habe ich der neuen BMW SW auch keine so grossen Unterschiede feststellen können ob es nun heiss ist/war oder "nur" 20°.... viell bringen die HW Änderungen ja doch etwas, auch wenns kaum einer glauben will (ist ja "nur" ein zus. Wasserkühler und grösserer Lüfter, was soll das denn während der Fahrt schon bringen?)
Der Unterschied von original SW zum PPK war schon deutlich zu spüren, vor allem ab 160km/h ...
ist das ein orig. bmw teil dein zusätzl. wasserkühler und grösserer lüfter? mfg
So wir haben heute die Weisslicht von Bada eingebaut...was soll man sagen, die Fotos kann man sich schenken, lade ich bei Gelegenheit trotzdem mal hoch.
Heller sind die nen Tick, aber nur wenn beide LEDs in Ordnung sind, leider haben die aus dem Set unterschiedliche Farbtemperaturen, d.h. schon mal Mist, für den Preis. Dunkler ist der blauere Ring auch noch... der gute Ring ist dabei unter direkter Sonne wesentlich besser sichtbar als die Standard-Halogen-Birnchen von BWM, aber als TFl nicht geeignet.
Daher haben wir entschieden DD Crystal für den E90/E91 VFL zu bestellen, 4 Sets, (1xBada, 1xEisDave, 1x ???, 1xfür den Wiederverkauf^^)
Noch mal zu den ARCS, der Bada hatte die erste Generation drin, der Vordere Ring, wo die LED-Öffnung ist ist im Durchmesser um ca. 2mm geschrumpft und er hat deutliche Schmelzspuren...
du redest hier nicht von den lux h8, oder? das dind nicht diese weisslicht lampen?
dann sind die dd crystel doch 1. wahl? oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??? hmmmm...