hi zusammen,
würde mich mal interessieren was ihr bei euren wagen alles für zusatz-features habt programmieren (codieren) lassen und was da überhaupt so alles möglich ist?
danke für eure erfahrungen...
grüsse, sandro
hi zusammen,
würde mich mal interessieren was ihr bei euren wagen alles für zusatz-features habt programmieren (codieren) lassen und was da überhaupt so alles möglich ist?
danke für eure erfahrungen...
grüsse, sandro
Cuprafreak; warst du jetzt bei ms deine leistungssteigerung machen?
Hast du referenzen bekommen über die firma?
Mfg
Hallo ihr tuning experten, mal ne frage; hab ja bereits ein kennfeldtuning hinter mir (obd)
und nun 375ps und um die 550nm. Mein vorhaben bewegt sich noch in richtung 100zellen downpipes
und grösserer llk. Mein befürchten, man sagt ja je mehr leistung desto schlechter für den wagen (auf dauer)
die turbos usw... Nun habe ich aber hier im forum auch gelesen, das ein durchlässigerer kat sich durchaus eher positiv auf die "lebensdauer" der turbos auswirkt, vorallem bei leistungssteigerungen durch optimieren der kennfelder. Würde aber ja auch wieder ein nicht ganz negativ zu wertenden leistungszuwachs nachsichziehen... Hab ja vor den wagen noch lange fahren zu können ohne allzugrosse folgeschäden des tunings!!? Also, tu ich dem wagen jetzt noch was gutes mit 100zellen downpipes und grösserem llk oder wirkt sich der zusätzliche schub wiedere auf die lebensdauer aus???
Llk ist ja auch eigentlich was den motor durch kältere luft etwas schonen sollte?? Danke für eure hilfe!!
Schwer enttäuscht das BMW es jetzt schon nötig hat, volkswagen
zu kopieren!!! Scham über die designer dieses haufens...
Auch bei tag ganz gut sichtbar (fast wie original vl)
Ist bei unserem guten badavalanche zu bestellen...
Das liegt an den fotos! Wie wenn du gegen die sonne fotografierst,
Kommt auch nicht bessonders toll.
Anscheinend das beste, die lux v3 h8, für den e92 vfl.
Werde die mir auch holen.
Gruss
Was für ne ansauganlage (typ, hersteller&preis) könnt ihr mir empfehlen?
Werde demnächst downpipes und llk verbauen.
Grüsse
hi chilly, würde mich auch interessieren was kreatox wahrscheinlich gemeint hat, und zwar, ob die stufe tfl immer noch ca dreimal so hell ist wie das standlicht?
bzw. zwei versch. helligkeitsstufen. oder leuchten die jetzt immer gleich hell?
grüsse
Stranger2k1; hab nicht dich gemeint easy...
Meinte allgemein wenns ums tuning geht!
Sind doch alles "leidensgenossen" und sklaven
ihrer selbst hier, auch ich!
Freut euch dessen das ihr habt, anstatt
sich an anderen zu ergötzen...
Je schneller das auto, umso aggressiver die leute...
Das JB scheint auch im hirn was zu programmieren... :-/
Seit doch einmal zufrieden, werdet eh nie die schnellsten sein!
Grüsse