keiner ne idee???
schade, der performance von bmw wird dass ja wohl nicht sein, oder?
keiner ne idee???
schade, der performance von bmw wird dass ja wohl nicht sein, oder?
ich hab beides drauf, pp knauf und schaltwegverkürzung, und ich finde das ganze is nen tick höher geworden als "nur" mit m-schaltknauf... leider
kann mir jemand sagen um was für nen diffusor es sich hierbei handelt???
danke für eure hilfe
Weil du dir bei einem alten Bosch Prüfstand auch das geld hättest Sparen können.
Alte Schätzeisen
das ergebniss wird auf der strasse beurteilt und nich afem papier, mein freund
Dreh das doch mal Richtig rum.
Was war das den für ein Prüfstand?
ups...
des war nen bosch, warum meinste?
na, was haltet ihr davon?
wird noch erledigt heut...
Alles anzeigenzeig her dein diagramm
ölkühler und llk bringen prinzipiell keine leistung, wenn man so will. sie sorgen nur dafür, das du bei steigenden außentemperaturen nicht soviel leistung verlierst wie mit standardkühlung
edit: hast du deine leistung mit dem JB4 angehoben? sonst gehörts hier nicht wirklich hin
nein, kennfeldoptimierung. habs versucht hochzuladen (diagramm), doch datei zu gross?!
und dies gibts beides beim freundlichen?
und was würde das in etwa kosten mit einbau?
mfg, sandro
und warum soolte man dann "unbedingt" so was verbauen bei leistungssteigerungen?