Felge mit gleichen maßen aufziehen ist kein Thema. Weiterfahren würde ich damit nicht und auf jeden Fall mal die Achse etc checken lassen. Sie nach einem ganz schönen Aufprall aus..
Beiträge von bows3r
-
-
Zitat
BMW Welt 4.0?!
Bitte Leute..
-
Catless Downpipes + Catless Midpipes + Standart Endschalldämpfer
Bringt ihm bei 330i herzlich wenig oder?
-
Meine und Toms Videos auf Seite 1 kommen dem Sound in echt schon sehr nahe
-
So Jungs es kann losgehen! [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/11/ja3ezyzu.jpg]
Ich hoffe ich komm am Wochenende dazu dann kann ich mal Bilder Posten!
Vielleicht bekomm ich das hin mit meinen 2 linken Händen!
Sent from iPhone Tapatalk
-
Die Cam hat das aber nicht wirklich gepackt auf dem Video was !?
Bis auf das Innenraum Video hat sie sich ganz gut geschlagen
-
Hi,
die meisten werden dir (zu recht) zum PP ESD raten.
Hier meiner (325i N52) :
Neu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nach ein paar tausend km:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von innen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.von aussen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sound innenraum ist beim e9x ohnehin schwierig weil er so gut gedämmt ist.
Ansonsten: Soundfile Auspuff
-
Habt ihr Bilder von 5 und 6 im montierten Zustand?
-
Das letzte Bild wurde einfach bearbeitet.. Miniatureffekt
Wie Stricker sagt, Tilt Shift. Normalerweise mit speziellem Tilt-Shift Objektiv aufgenommen
-
Ah, ich dachte schon das bezog sich auf Staatis letzten Post
Dann hab ich nichts gesagt