So laut ist das nicht wenn mann´s nicht drauf ankommen läßt....
Innen nicht, aussen sieht das anders aus.
""
So laut ist das nicht wenn mann´s nicht drauf ankommen läßt....
Innen nicht, aussen sieht das anders aus.
War halt lustig (Die Frau neben dem wusste nicht wohin die gucken soll, al die an uns dann vorbeigefahren sind)
Haha
kann ich mir vorstellen ![]()
Wegen DP und PP ESD würde ich mir nicht so viele sorgen machen. Bist doch schnell weg ![]()
911 Carrera 4S
Kein Wunder bei glaube ich nur 385 PS ![]()
Mitfahren ist tödlich, da will man auch.. ![]()
Nur krank ![]()
![]()
Prior wird dir da am ehesten Auskunft geben können ![]()
Also ICH würde als Fun Auto auf jeden fall den JCW nehmen. Erstens geht er ein gutes Stück besser als der Works, zweitens Merkt man die technischen Unterschiede deutlich. (Bremsen, andere Turbos, anderes Getriebe)
Je nach dem wie viel du fährst würde ich einen gebrauchten mit sagen wir mal bis 60k km am besten von BMW schauen. Sieh zu, dass du einen mit Schalensitzen findest ![]()
Ich fand den JCW auf der Landstraße echt Super. Der beste frontkratzer den ich jeh fahren dürfte ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bin sowohl Cooper S als auch wie gesagt JCW gefahren: dazwischen liegen Welten!
Sent from my iPhone using Tapatalk
KLICK MICH
Würde ich nicht kaufen.
Bin den Works jetzt mehrmals gefahren, auch lange strecken.
Auf Landstraßen ein wirklich tolles Auto. Mehr als genug Leistung in allen Lebenslagen, toller Durchzug, Gocart Feeling garantiert und das alles bei einem Verbrauch von 9-10l.
Nachteile: Bretthartes Fahrwerk macht Autobahnfahrten zur Qual. 20km reichen schon um genervt im Sitz hin und her zu rutschen weil einem der Rücken weh tut.
Gerade auf nasser strecke (gut, ESP war deaktiviert) durch den kurzen Radstand in kurven schnell instabil. Cool: Schönes übersteuern auf der Bremse -> Heck lenkt mit.
Im Alltag wollte ich den Works nicht fahren. Als günstiges Spassauto oder Ringtool aber eine tolle Sache ![]()
Edit: nur kurz runtergeschrieben. Bei Fragen einfach melden ![]()
Haha stimmt ![]()
Alles andere hätte mich gewundert ![]()
Mein Verbrauchsrekord nur 12,4 Liter auf 100km
oller schleicher ![]()