Nur krank
Beiträge von bows3r
-
-
Prior wird dir da am ehesten Auskunft geben können
-
Also ICH würde als Fun Auto auf jeden fall den JCW nehmen. Erstens geht er ein gutes Stück besser als der Works, zweitens Merkt man die technischen Unterschiede deutlich. (Bremsen, andere Turbos, anderes Getriebe)
Je nach dem wie viel du fährst würde ich einen gebrauchten mit sagen wir mal bis 60k km am besten von BMW schauen. Sieh zu, dass du einen mit Schalensitzen findest
Ich fand den JCW auf der Landstraße echt Super. Der beste frontkratzer den ich jeh fahren dürfte
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bin sowohl Cooper S als auch wie gesagt JCW gefahren: dazwischen liegen Welten!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
KLICK MICH
Würde ich nicht kaufen.
Bin den Works jetzt mehrmals gefahren, auch lange strecken.
Auf Landstraßen ein wirklich tolles Auto. Mehr als genug Leistung in allen Lebenslagen, toller Durchzug, Gocart Feeling garantiert und das alles bei einem Verbrauch von 9-10l.
Nachteile: Bretthartes Fahrwerk macht Autobahnfahrten zur Qual. 20km reichen schon um genervt im Sitz hin und her zu rutschen weil einem der Rücken weh tut.
Gerade auf nasser strecke (gut, ESP war deaktiviert) durch den kurzen Radstand in kurven schnell instabil. Cool: Schönes übersteuern auf der Bremse -> Heck lenkt mit.Im Alltag wollte ich den Works nicht fahren. Als günstiges Spassauto oder Ringtool aber eine tolle Sache
Edit: nur kurz runtergeschrieben. Bei Fragen einfach melden
-
Haha stimmt
Alles andere hätte mich gewundert -
Mein Verbrauchsrekord nur 12,4 Liter auf 100km
oller schleicher
-
Vergiss es! Was meinst du welche Farbe die Innenaustattung von der Kiste hat?
-
bin kurz brechen -